Woher bekomme ich eine Röhrenjeans in Schlangenlederoptik?

Hallo ihr!

Ich brauche für ein Kostüm dringend noch eine Röhrenjeans in Schlangenlederoptik. Super wären große Schuppen und eine möglichst dunkle Farbe. Bisher habe ich online nichts passendes finden können. Kann mir jemand von euch vielleicht einen Laden empfehlen wo ich mal schauen könnte? Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)

Hier ein Tipp, schau doch mal bei gijo-stretchjeans.
Die Jeans sind echt Geil, ich trage sie auch.

Im Netz gibt es verschiedene Shops, die solche Jeans in Schlangenlederoptik anbieten. Als erstes kann man auch auf ebay schauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema