Passende Kleidung im Sommer fürs Büro

Jetzt im Moment habe ich morgens aufgrund der Hitze immer Probleme mich anzuziehen. Einerseits will ich mich im Büro nicht tot schwitzen, andererseits darf man auch nicht zu freizügig rumlaufen. Denkt ihr das eine kürzere Jacke in Ordnung ist? Was tragt ihr im Sommer im Büro? Wo sind eurer Meinung nach die Grenzen?

Themen
Antworten (1)
Kleiderordnung im Büro

Im Sommer kann es durchaus etwas legerer sein, eine Bluse ist völlig ausreichend, eine Jacke benötigt man nicht. Auch die Herren, müssen nicht unbedingt ein Jacket tragen.
Als Frau kann man auch mal ein schönes Sommerkleid mit angeschnittenen Ärmeln tragen. Auf Spaghettiträger sollte man aber verzichte, das Kleid sollte auch das Knie umspielen und eben nicht allzu kurz sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema