Tragt ihr Kapuzen nur zur Zierde oder setzt ihr sie auch auf?

Hallo! Ich stehe auf alle Oberteile, die eine Kapuze haben, hauptsache sportlich, aber aufsetzen würde ich sie nie. Auch beim schlechtesten Wetter werde ich lieber nass oder friere, bevor ich mir eine Kapuze aufsetze. Jetzt wüßte ich gern, wie ihr das macht. Tragt ihr die Kapuzen auch nur als Zierde, oder nutz ihr sie bei schlechtem Wetter? Viele Grüße yumichany

Themen
Antworten (1)
Kapuzen

Es kommt darauf an, an welchem Kleidungsstück sich die Kapuze befindet. Bei Annoraks und Winterjacken ist es sicher auch sinnvoll die Kapuze aufzusetzen, wenn es draußen sehr kalt ist oder es regnet.

Bei Blusen oder Shirts, die eine Kapuze haben sieht es wahrscheinlich komisch aus, wenn man diese aufsetzt.

Aber auch sportlichen Sweatjacken haben ja meistens eine Kapuze und diese kann man auch aufsetzen sieht dann ja eher sportlich aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema