Wo finde ich einen dünnen schwarzen Parka?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne einen dünnen, schwarzen Parka, aber finde einfach keinen. Letztes Jahr gab es so einen in der Art bei H&M, aber den haben die jetzt im Moment nicht mehr. Es sollte tailliert sein und bis runter zum Po gehen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich da mal schauen könnte? Vielen Dank!

Themen
Antworten (3)

Bei der großen Auswahl von Zara oder Zalando findest du bestimmt einen.

In Second Hand Läden findet man oft so was auch. Muss man aber öfters schauen, ob es so was gibt, was man gerade sucht.

Eine gute Auswahl an etwas ausgefallenener Sachen hat der Internetshop von EMP. Dort sind auch Parkas in allen Varianten und Farben zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema