Haben die Jacken im Skaterlook ohne Reißverschluss mit Tasche vorn einen Namen?

Unser Sohn(15)wüscht sich zu Weihnachten eine bestimmte Jacke. Sie hat eine Kapuze, ist ohne Reissverschluß, man zieht sie über den Kopf an und ist schön dick. Das ist keine Baumwolljacke, sondern aus einem Stoff-Outdoorgeeignet. Es sind spezielle Skaterjacken. Haben diese Jacken einen bestimmten Namen? Kennt jemand einen Laden, wo ich sie noch bekommen könnte? Ich danke Ihnen herzlich! LG Coquotte

Themen
Antworten (3)

Würde mal bei Jack Wolfskin gucken

Online suchen

Der junge kann online mal gucken, ob er die jacke irgendwo findet. es gibt ja bilder davon in den verschiedenen shops.

Aus der Beschreibung kann ich nicht erkennen, um welche Marke es sich handeln könnte. Am besten gehst du mit deinem Sohn mal in ein Outdoor-Bekleidungsgeschäft und lässt ihn sich die gewünschte Jacke aussuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema