Welcher Jackenschnitt passt gut zu einem Jeansrock?

Hallo Community!

Ich habe mir am Samstag in der Stadt einen reduzierten knielangen Jeansrock gekauft, den ich jetzt gerne im Herbst mit einer Baumwollstrumpfhose tragen will. Irgendwie weiß ich aber jetzt nicht, welche Jacke gut dazu passen würde, da ich in der Regel keine Jeansröcke trage. Gehen dazu alle Schnitte oder sollte man schon etwas beachten? Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Jeansrock

Zu einem Jeansrock passt erstmal eine Jeansjacke sehr gut. Aber auch ein Blaser oder ein Bluson sind gut geeignet, um einen Jeansrock mit einer passenden Jacke zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema