Sind Jacken aus Lack heute noch im Trend?

Guten Morgen! Ich habe mal eine morische Frage. Würdet ihr eher sagen Jacken aus Lack sind ein No go oder kann man sie nochmal auftragen? Ich habe eine schöne in schwarz, sie sieht eher sportlich als chic aus und ich mag sie echt, aber ich habe schon ein paar Mal gedacht, dass ich komisch angeguckt werde mit der Jacke. Kann das sein? Tragt ihr noch Lackjacken?

Themen
Antworten (3)

Manche Sachen kommen nie aus der Mode, mit Jacken aus Lackleder ist das wohl auch so. Wer eine hat, kann die immer nochmal anziehen. Das sieht lässig und stylish aus.

Klar, wenn die Lacklederjacke gut kombiniert wird, ist das kein Problem.

Lacklederjacken sind immer noch im Trend. Wenn solch eine Jacke wirklich noch top aussieht und noch keine Bruchstellen hat, kann man solch ein Kleidungsstück immer noch auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema