Hüfthose mit rausschauendem po

Gast
stefanie

Hi!
lasst ihr euren po bei hüfthosen rausschauen?Ich hab bis jetzt immer lange oberteile zu hüfthosen getragen, bei denen selten meine ritze zu sehen war, aber in letzter zeit sieht man dauernd bei meinen freundinnen die ritze rausgucken.
wie ist das bei euch? rausschauen lassen oder nicht?

Gast
Vanessa

...

Hi!
Also wenn ich ne hüfthose anhab kann man schon ziemlich oft hinten meine ritze sehen.Lange Oberteile zieh sehr selten zu so einer tiefsitzenden hose an, weil ich es besser find wenn über dem hosenbund dann haut rausschaut (aber bauchfrei is zu extrem).
Auch bei vielen Mädels mit denen ich befreundet bin ist es normal den po öfters zu sehen.

Gast
Celina

Hüfthose

Hallo stafanie, also ich trag meine Hüfthose auch lässig tief und lass mein arsch ein bisschen rausgucken, wenn ich sitz ober mich bück.

Mitglied Oldsql ist offline - zuletzt online am 27.04.11 um 18:52 Uhr
Oldsql
  • 42 Beiträge
  • 48 Punkte

Extrem Sexy :D

Also wenn ich eien Frau sehe mit Hüfthose dasn finde ich es schon recht sexy, wenn man ihren arschritz noch sieht, ist es einfach nu Hammer geil :D

Jedoch Bauchfrei finde ich auch übertrieben..

Gast
julia

Hüfthose

Bei mir kommt es auf mein oberteil an, ich zieh das an was mir gefällt,
wenn es manchmal nicht lang genug ist, sieht man eben hinten meinen schlitz, hab eben auch nur so tiefe hosen.

Gast
Hüfthosenfan

Hüfthosenfan

Ich hab auch nur Hüfthosen, da ist es normal das man meine unterwäsche oder die ritze sieht! besonders beim sitzen oder bücken lässt sich das wohl nicht vermeiden.

Darkness_Dynamite
  • 2263 Beiträge
  • 2273 Punkte

Naja,

Es ist nicht gerade schoen, wenn die "Ritze" zu sehen ist. Das finden viele Jungen wohl auch unerotisch. Da wird eher gelacht, wenn mal wieder bei einer der Po rausblitzt ;) Also ich moechte nicht von jeder/jedem den Po zu sehen bekommen.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 550 Beiträge
  • 656 Punkte

Ich ...

... trage kaum Hosen, aber habe davon hauptsächlich sehr tiefsitzende. Wenn ich mich dann bücke, halte ich die Hosen dann aber immer hinten fest. Popo zu zeigen ist nicht so mein Ding. Und wenn ich das bei anderen sehe, bin ich schon sehr erstaunt.
Aber ich liebe es, meine scmale Taille und meinen flachen Bauch in tiesitzenden und bauchfreien Sachen zu zeigen. Oder aber auch in stark taillierter Kleidung.

Gast
Leon

Nicht schlimm- Im Gegenteil

Also meiner meinung nach ist es weder unerotisch noch eklig, wenn was aus der hüfthose rausblitzt. Es ist eine Tatsache, das hüfthosen an den meisten mädels sehr sexy aussehen, besonders wenn das oberteil etwas kurzer ist und einen streifen haut blitzen lässt.Natürlich ist es so unvermeidlich, das der po immer bedeckt ist, was aber nicht schlimm ist!
Denn: So ziemlich jeder mann, den ich kenne, finden weiblich pos hübsch.
Spontan fällt mir der film "Troja" ein, in diesem sieht man diane krugers
po in einer szene auch überdeutlich, wem dieser anblick nicht gefällt ist entweder schwul oder was weiß ich (da bin ich mir mit meinen kumpels einig).
Fazit:Männer finden eine herausschauende arschritze nicht schlimm-Im gegenteil.

Mitglied Prinzesschen ist offline - zuletzt online am 08.09.11 um 09:20 Uhr
Prinzesschen
  • 16 Beiträge
  • 20 Punkte

Unbedingt..

Die pospalte rausschauen lassen. Bei mir sieht man schon im stehen immer 4cm von meinem Po. Und wenn ich mich dann noch bücke sieht man schon immer den halben Po.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

@Prinzesschen

Finde ich sehr sexy!

Mitglied Prinzesschen ist offline - zuletzt online am 08.09.11 um 09:20 Uhr
Prinzesschen
  • 16 Beiträge
  • 20 Punkte

Wieviel

Po schaut eigentlcih bei euch raus?

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

@Prinzesschen

Das wird man wahrscheinlich aufgrund der unterschiedlichen Anatomie sowie des Sitzes der Hüfthosen nicht allgemein bestimmen können.

Mitglied Francesca ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 23:44 Uhr
Francesca
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Ich mags (:

Also ich trag Hüthosen meistens auch ziemlich tief, wenn ich z.B. vor den Jungs in meiner Klasse sitz sieht man da auch was, ich mag das ich fühl mich so sexy :D
ist bei mir aber abhängig von der Figur wenn ich grad etwas mehr Hüftspeck hab trag ich solche Hosen auch nicht so tief wie normal ;)

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

@Francesca

Also machst du es ganz bewusst, und es passiert nicht rein "zufällig".

Mitglied Francesca ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 23:44 Uhr
Francesca
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

@MaFlo

Ja schon bewusst, aber jetzt auch nicht so dass man die ganze zeit beim laufen oder so den po sieht sondern nur beim sitzen oder wenn ich mich bücken tu :D

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

Aber...

... in diesen Situationen geilt es dich auf, dass du weisst, dass dir Jungs auf den Po oder String schauen?

Mitglied Francesca ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 23:44 Uhr
Francesca
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

äh

öh ja wenn du das so nennen willst.. auf jeden fall ists mir lieber als wenn mir ein gesprächspartner nur auf die titten glotzt :D

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

Hmmm

Eigentlich seltsam! Wo ist da der Unterschied? Nur, dass du ihm nicht ins Auge dabei sehen kannst!?

Mitglied Francesca ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 23:44 Uhr
Francesca
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Und

Frag mich nicht warum das so is das weiss ich selbst nicht :P

Mitglied Francesca ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 23:44 Uhr
Francesca
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

.

Ist halt irgendwie ein komisches gefühl

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

@Francesca

Eigentlich eine interessante Frage, darüber dürfen wir beide hier im Forum aber leider nach den Regeln nicht schreiben.

Mitglied Prinzesschen ist offline - zuletzt online am 08.09.11 um 09:20 Uhr
Prinzesschen
  • 16 Beiträge
  • 20 Punkte

Also

Ich zeige meinen Po schon immer:) ich liebes es einfach

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

@Prinzesschen

Ich habe dir doch schon geschrieben, dass wir hier bei paradisi leider nicht darüber schreiben können.

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

Ich zeige

Auch gerne meinen po beim sitzen und bücken.
Da kann es auch passieren das nur noch der halbe po bedeckt ist:D

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

@Jana94

D.h. du trägst auch tiefgeschnittene Hüfthosen (ohne was drunter).?

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

@MaFlo

Ja genau

Mitglied Prinzesschen ist offline - zuletzt online am 08.09.11 um 09:20 Uhr
Prinzesschen
  • 16 Beiträge
  • 20 Punkte

Ich

Auch meine hüfthose misst nur 13 cm hinten. Da sieht man meinen Po immer:)

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

@Francesca

Wieviel vom po sieht man bei dir wenn du sitzt oder dich bückst?

Gast
Biene 95

@ Jana 94

Warst du schon beim schneider? Ich hatte heute meine hüfthose im supermarkt (natürlich bauchfrei) an war schon cool als ich in die knie gegangen bin um was aus dem untersten Regal zu holen und man voll den arsch gesehen hat. Das Problem war aber dass ich keine Hand frei hatte um meine Hose wieder hoch zu ziehen und so sah man die ganze Zeit im
Supermarkt fast meinen ganzen arsch beim stehen schon. An der Kasse ist mir dann auch noch dass rückgeld runtergefallen und als ich mich bückte blieb meine Hose fast nicht mehr auf meinem Hintern. Beim heimlaufen hat man auch immer beim laufen fast den ganzen Po gesehen weil ich ja beide Hände voll hatte. Ich weiß aber noch nicht ob ich der hüfthose in die Schule gehen vielleicht.

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

@biene 95

Ich hab meine heute zum schneider gebracht,morgen werd ich sie dann abholen.nen gürtel werd ich dann erstmal mitnehmen.
Hört sich ja ziemlich cool an was du heute gemacht hast, aber hast du nicht angst das dir die hose mal ganz vom po rutscht?

Gast
Urs

Po

Kürzlich sah ich bei einem jungen, wie seine hose immer tiefer rutschte beim treppen steigen ist fast der ganze po draussen gewesen. er hatte jedoch eine dünne unterhose an, doch die arschbacken und den pospalt war sehr gut erkennbar, weil der slip durchscheinend war.
mir ist dann lieber ein nackter po eines mädchens zu sehen. auch wenn die hose ganz runterrutscht.

Gast
Biene 95

@ Jana 94

Sie ist mir heute ja fast runtergerutscht. Angst hat ich eigentlich nicht (ich hoffe es zumindest dass es nicht passiert) hast du Angst?

Gast
Marvin

Angst

Ich verstehe nicht, dass ihr Angst davor habt, dass euer Po blank ist. Das ist doch der Sinn der Sache, wenn ihr euch die Hosen so hüftig schneidern lasst, oder weshalb macht ihr das?

Gast
Biene 95

Ich

Hab ja keine Angst dass so viel Po rauschschaut. Ich mach das gern. Und meine neue hüfthose ist extrem cool.

Gast
Marvin

@Biene 95

Du musst nur aufpassen, dass dein Freund nicht eifersüchtig wird ...

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 30.12.14 um 22:32 Uhr
Hansi1973
  • 825 Beiträge
  • 857 Punkte

Naja...

1. Ihr Hüfthosen-Freunde seid - ganz nüchtern betrachtet - Fetischisten, die sich daran aufgeilen, enge, knappe Hosen zu tragen, den Hintern blank zu ziehen und sich darüber auszutauschen.
Damit seid Ihr keinen Deut besser als jene Typen, die es erregt, Strumpfhosen oder andere Dessous zu tragen.

2. Ihr macht das als Notbehelf, weil ihr sonst kein Dekollté aufweisen könnt. Statt AAA zu pushen wird eben die Kimme als sekundäres Geschlechtsmerkmal präsentiert.


Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?!
;-)

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

@Hansi1973

Bei mir ist es weder das eine noch das andere.Wozu sollte es eigentlich ein hüfthosenforum hier geben, wenn manche denken und sagen, das man sich hier nicht drüber austauschen dürfte?
@alle anderen:ich geh jetzt zum schneider meine neue hüfthose abholen, gürtel nehm ich aber lieber mal mit.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

@Jana94

Sehe ich genauso wie du - aber offenbar stört es andere, und im Übrigen ist hier ja kein chatroom, also nutzen wir doch andere Kommunikationsmöglichkeiten.

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

Neue Hüfthose

Ich hab meine hüfthose jetzt grade abgeholt, natürlich musst ich sie auch direkt dort anziehen:Nach viel Gezerre hatte ich sie dann auch "an", allerdings hab ich sie noch nicht mal über den halben po drübergekriegt, gürtel hab ich so fest wie möglich zugezogen.
Auf dem Weg nach Hause musst ich die hose jede zehn meter wieder hochziehen, weil sie trotz gürtel sogar schon beim laufen noch weiter rutscht, beim bücken und sitzen rutscht sie noch extremer.
Also in der schule werd ich die glaub ich nicht anziehen, wird wohl was für die disco.
@biene 95: wann willst du sie jetzt tragen?

Gast
Marvin

@Biene

Aber in der Disco rutscht sie doch ganz genauso, und dann gar nichts drunter??? Wenn das mal gutgeht! :-)

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

...

Ja schon, aber bei uns in der disco sind aus hüfthosen rausschauende pos nix besonderes.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 550 Beiträge
  • 574 Punkte

@Jana94

Das ist wahrscheinlich der besondere Kick für Dich - kann ich gut verstehen.

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

@MaFlo

Ja, es ist schon ein kick für mich wenn ich meine neue hüfthose anhab und weiß, dass wenn ich mich bücke meine jacke oder mein top hochrutscht und so wirklich fast mein ganzer arsch rausschaut.

Gast
Biene 95

@Jana 94

Wieviel Po schaut bei dir jetzt raus? Wie tief ist deine hüfthose hinten? Hast du dich getraut bauchfrei rumzulaufen?

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

@biene 95

Hinten hat sie jetzt grad mal noch so 11-12cm, mein po ist schon im stehen halb frei und sitzen oder bücken ist unmöglich ohne das fast meine ganze arschritze rausschaut.
bauchfrei hab ich mich nicht getraut.
hast du deine heute wieder an?
wie wars so?

Gast
Biene 95

@ Jana 94

Hast du dann so ein langes oberteil dass es deinen ganzen Arsch bedeckt? Bist dann mit ihr auch durch die Stadt gelaufen? Ja ich hab sie heute auch wieder an, heute war ich mit meinen freundinnen beim mc donalds war auch super. Und bei mir daheim hab ich die natürlcih auch die ganze Zeit an.

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

@biene 95

Nein, ganz so lang war mein oberteil nicht, besonders beim sitzen und bücken ists halt hochgerutscht und man konnte meinen arsch sehen.
hast du heut auch immer so viel arsch gezeigt?
tragen deine freundinnen eig auch so tiefe hosen?

Gast
Biene 95

@ Jana 94

Ja ich bin heut ja wieder baufrei gewesen da man auch wieder voll meinen Hintern beim sitzen im mc donalds gesehn weil ich auf so Hockern gesessen bin. Ja meine Freundinnen haben auch tiefe hüfthosen. Hat man deinen arsch gesehn wo du hegelaufen bist?

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 113 Beiträge
  • 113 Punkte

@biene 95

Manchmal hat mein arsch auch beim laufen rausgeschaut,ja.
Hat bei deinen freundinnen auch so der po rausgeschaut?

Gast
Biene 95

@ Jana 94

Ja aber nicht so wie bei mir. Wann ziehst du dann deine neue hüthose an?

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 60
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Hüfthosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Po ritze rausschauen lassen, aber wie??

Hallo meine lieben :) ich würde auch gerne mal die Poporitze rausschauen lassen, nur leider gibt es da ein kleinesProblem! Ich hab ein kleines... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Isabell

Sieht man zu viel Hintern?

Hi an alle. Ich hätte mal ne Frage, ob man zuviel sieht. Im stehen: 5cm Im Bücken: 7cm Im Kutschen: 10cn Im Sitzen:... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von jassymaus2000

Rufskin jeans

Hallo mädelz und jungs, wie findet ihr rufskin jeans? das sind die ultra hüftig geschnittenen hosen für die kerls. finde sie total sexy, nicht... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Tom

Wie findet ihr Männer mit Bierbäuchen in Hüfthosen?

Es ist mir schon oft aufgefallen, daß gerade Männer mit "Bierbäuchen" häufig Hüfthosen tragen. Ich persönlich finde, daß sieht einfach schreck... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von jeannyN

Sind Hüftjeans immer noch im Trend?

Hallo. Eigentlich warte ich ja auf den Tag an dem endlich mal jemand diese blöden Hüfthosen einsammelt und zum verbrennen freigibt, aber wie i... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von jassymaus2000

Hüftjeans - was am besten drunter anziehen?

Hallo, ich trage sehr gerne hüftjeans, weil sie mir sehr gefallen und sie viel besser als hochgeschnittene hosen sind. Mein problem ist aber,... weiterlesen >

31 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Welche Figur ist am besten für Hüfthosen geeignet?

Ich habe eine sehr schlanke Figur und zudem schmale Hüften. Ich würde mir gerne eine Hüfthose kaufen, doch leider weiß ich nicht, ob es zu mei... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Sweety_Girl_1

Hüfthose in der schule / auf der arbeit okay?

Hi, wollte mal bitte eure meinung hören ob ihrs okay findet wenn man auch in der schule oder auf der arbeit hüfthosen trägt. Weil sie sind ja ... weiterlesen >

110 Antworten - Letzte Antwort: von lisa1998