Zieht ihr die Hüfthose immer ganz hoch oder lasst ihr sie rutschen?

Gast
Marly 11

Hallo, ich hätte mal ne Frage an die Mädels: Zieht ihr eure Hüfthose immer ganz hoch (dass man einen schönen Knackarsch sehen kann) oder lasst ihr sie rutschen (im extremfall sogar soweit dass unterhose oder po rausguckt)???
P.S. an die Männer: was gefällt euch besser? Knackpo durch die hose sehen oder lieber den oberen teil der poritze in natura?
Danke schonmal für alle Antworten. Bussi Marly

Gast
Sven

Poritze ;-)

Ich (m) finds toll wenn so ein bisschen (oder auch etwas mehr) Poritze zu sehen ist, Knackpo muss nicht unbedingt sein. Ne richtig enge und tief sitzende Jeans wo dann auch noch ein bisschen Po rausschaut ist aber optimal.

Ich trag meine Jeans auch immer sehr locker, manchmal ist der Bund unterm Po ... ;-)

Mitglied PetraUu72 ist offline - zuletzt online am 10.05.13 um 13:11 Uhr
PetraUu72
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Ganz hoch

Also ich ziehe die Hose immer ganz hoch, das ist doch total ekelig wenn man da die Unterhose sieht. Ausserdem mögen die Männer einen Knackpo sehen und nicht die Unterhose.

LG

Mitglied Cymberline ist online
Cymberline
  • 1297 Beiträge
  • 1352 Punkte

...

Da gebe ich Petra recht... eine Hüfthose sollte genau da sitzen wo sie sitzen sollte und nicht rutschen! Wenn sie rutscht ist sie vielleicht etwas zu groß. Wenn man die Unterhose sieht, finde ich, sieht das nicht schön aus.

Gast
Marly

@PetraUu72 @Cymberline

Ich bin auch eurer Meinung. ich wollte nur mal so wissen wie andere nutzer dit umgehen weil ich soviele beiträge gesehen.hab wo alle schreiben dass der po rausguckt. teilweise sogar 11 cm. ich finde das total eklig und auch übelst peinlich.warum geht man dan nicht gleoch halb nackt???

Mitglied LegendLion ist offline - zuletzt online am 13.02.13 um 18:58 Uhr
LegendLion
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Also

Ich find beides nicht schlecht, knackpo ist natürlich toll, aber bisschen was rausschauen darf auch...das ist weder peinlich noch eklig, wers nicht mag der mags nicht, muss ja auch nicht jeder machen:)

Gast
Julia

@Marly

Ich finds nicht eklig oder peinlich. Ttrag gern tiefe hüfthosen und das meist ohne gürtel. Gürtel mag ich nicht. Und da sieht man dann schon mal was von meinem po. Ist eben so. Ich pass nur auf das man vorne nix sieht. :-) Mag sein das ich manchmal halbnackt rumlaufe. Ich finds gut und die Jungs auch. :-)

Gast
Junge

Po sehen

Mir gefällt es, wenn der Po in natura rausschaut.
Habe schon Mädchen gesehen, bei denen der halbe Po draussen war. Schön.

Es gibt auch Jungs, bei denen der Po rausschaut. Bei einem rutschte die Hose soweit, dass der ganze Hintern am Freien war. Und er konnte sie nicht genug schnell hochziehen, hatte beide Hände voll mit Essen und Trinken. Da haben die Leute gelacht.

Gast
Marly

@Junge

Wir haben eine in der Klasse bei der schaut ummer wenn sie sich bückt der po raus aber bei uns sieht fas nicht gut aus. bei uns wird darüber gelacht. weil sie macht das sicher nicht mit absicht. sie ist eher so ein junge also tiefe hose, kann gut fussbal, sitzt bei den jungs...

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Beides

Reizvoll ist Beides: Natürlich der Knackpo durch die Hose, aber auch die Poritze oder der String aus der Hose. Allerdings muss das "Gesamtpaket" schon stimmen.

Gast
Marly11

Also

Po geht ja im extremfall noch (wenn es nixht zu viel ist) aber wenn der string rausschaut fibde ich das noch schlommer

Gast
Julia

@Marly11

Wenn ich nen String anhabe dann sieht man den auch. Kann ich garnicht verhindern wenn die Hose rutscht. Warum soll das schlimm sein?

Gast
Christine

Hüfthose

Bei mir rutscht die hüfthose auch ab und zu bisschen aber ich trag keine strings die man sehen könnte nur hipster...die sieht man nie,sondern dann halt die poritze und wenn mal zu viel vom hintern rausschaut zieh ich einfach mein top runter fertig :)

Gast
marly11

@Juli

Ich finds halt einfach eklig. kann man nix dagegen machen. is halt so...

Gast
Julia

@Marly

Okay, ist ja geschmackssache. Ich find da nix dabei. Ich finds eher gewagt wenn ich nix drunter hab und eine Hose anhab die stark rutscht. Deshalb zieh ich meist nen String oder so drunter an. Lange Tops hab ich gar keine, mag ich iw nicht.

Gast
marly

@Julia

Bei manchen aus unserer klasse hat letztes jahr auch immer dee po rausgeguckz. die hatten aber immer unterhose drunter aber die wurse immer von der hose runtergezogeb

Gast
Julia

@Marly

Passiert mir mit strings nicht. aber wenn ich mal nen alten ausgeleierten Slip anhab dann rutscht der manchmal auch mit runter. aber ich kanns ja dann auch nicht ändern kann ja nicht andauernd die Hose festhalten.

Gast
Julian

Man sieht immer meinen ganzen po manchmal siet man auch was vorne. Mir wurscht bin halbnackt

Gast
Julia

@Julian

Also meinen ganzen Po sieht man normal nicht da pass ich schon auf. Und vorne pass ich erst recht auf das man nix sieht. Ich wills ja nicht übertreiben. Aber ich finds cool wie du das siehst. Jeder wie er mag

Gast
Julian

Ja ich merke es meist garnicht das die hose so weit unten liegt. In der Schule sitz ich mit dem ganzen nackten Po am Sessel. Heute war die hälfte von vorne zu sehen. Mir ist des eigentlich wurscht was man sieht ich finds angenehm und seksy. BIN DREIVIERTEL NACKT. hosenbund war bei der mitte des oberschenkels. DREIVIERTEL nackt. Mir ist das vollkommen egal vor allem was das vorne betrifft.

Gast
Julia

@Julian

Joa, klar. Ich würd an deiner stelle den hosenbund so in Kniehöhe tragen ist doch viel cooler. Ist nen bisschen blöd so zu gehen aber du schaffst das schon. LOL

Gast
Chris

Meine Jeans rutschen auch

Ich mag's ganz einfach nicht, wenn die so eng sitzen, deshalb trage ich auch entweder keinen Gürtel oder nur einen aus optischen Gründen. Aber ich habe immer was drunter an, und das ist auch nicht ausgeleiert. ;-) Meist so Retroshorts, Boxershorts sind mir zu labbrig.
Also sieht man bei mir keinen nackten Hintern oder gar vorne was (OMG), sondern eben nur meine meist schwarze, graue oder dunkelblaue Shorts. Finde ich okay.
Einmal ist mir allerdings meine Hose zur Belustigung meiner Kumpels komplett runtergerutscht. Da hatte ich bei einem Umzug geholfen, wir wuchteten gerade ein Sofa durchs Treppenhaus, da ist das dann passiert. War echt blöd, das Sofa war schwer, das Treppenhaus sehr eng und dann das. Bin dann aus meinen Schuhen raus und hab die Hose da einfach liegen lassen und dann haben wir das Sofa hochgetragen, ich in Unterhose und Socken. :-/
Aber war ja nicht in der Öffentlichkeit und rückblickend find' ich das ganz lustig. Ich muss jetzt bestimmt nicht erwähnen, dass das immer mal wieder auf Parties Gesprächsthema ist, wenn es darum geht, was Lustiges zu erzählen ... ;-)

Gast
Julia

@Chris

Finde ich auck okay wie du deine hosen trägst. ;-) So richtig meine hose verloren hab ich noch nicht. Aber ich hab eine, die ist ziemlich eng wenn frisch gewaschen. Mittags dann fängt sie meist schon an zu rutschen und abends muss ich die alle paar Schritt hochziehen. Trag die deshalb max 2 Tage dann muss ich die wieder waschen. Meine andren Hosen leiern aber nicht so schnell aus. Ka was mit der einen los ist.

Gast
Leon

Hehe....

Finde das immer recht lustig wenn frauen schreiben was männer angeblich "sehen" wollen, petraUu72 :D
Natürlich, knackpo zu sehen ist immer toll, klar, aber wenn man bisschen die Unterhose/Po sehen kann ist das oft (kommt natürlich auf die person an) auch ziemlich schön :)
Grade erst heute morgen hatte ich da ein nettes erlebnis, neben mir an einer ampel wartete eine vllt so 17 oder 18 jährige fahrradfahrerin in enger und sehr tiefer hüfthose und als es grün wurde und sie wieder aufstieg auf ihr fahrrad ist ihre jacke etwas hochgerutscht und man konnte kurz ziemlich viel poschlitz sehen bevor sie ihre jacke wieder runterziehen konnte.
Solange nicht durchgehend alles zu sehen ist, find ich solche "poblitzer" schon ziemlich sexy :)

Gast
Julia

@Leon

Wenn ich radfahre sieht man eigentlich immer mein Slip oder halt ein bisschen Po. ;-) Kann ich auch nichts gegen machen selbst wenn ich wollte.

Gast
Sven

@Julia

Ich finds gut, wenn bei einem Mädel die Hose locker sitzt und beim gehen rutscht! Letztens ging in der Stadt eine vor mir, die alle paar Meter ihre Jeans hochgezogen hat und die so mit einer Hand in der Tasche festgehalten hat. Trotzdem sah man deutlich, dass sie nichts drunter trug. :-)
Was sagen denn deine Freunde dazu, wenn du so locker sitzende Hosen ohne Gürtel trägst?

Gast
Julia

@Sven

Die Jeans die ich heute anhab werd ich auch oft hochziehen müssen. Aber ich hab nen Slip drunter da kann die auch mal weiter rutschen ... ;-)
Meine Freunde findens cool. Von anderen höre ich manchmal blöde kommentare, wurde auch schonmal als schlampe bezeichnet deswegen. Aber ist mir egal.

Gast
Doreen

Zu tiefe Hüftjeans

Habe heut morgen im Cafe ein junges mädchen gesehen, dessen jeans im sitzen bis auf die Oberschenkel gerutscht war, ihre untehose hing auch noch weit unterm Po. Ihre Freundin saß daneben u. sagte nichts,obwohl sie merkte, das alle ständig hinschauten. Als sie bezahlt hatten,und aufstanden, sah ich erstmal,das man auch vorne alles sehen konnte, die kellnerin sagte dann zu ihr, das sie praktisch untenrum nackt ist und ihre hose hochziehen soll. das war schon ziemlich extrem, fand ich,und sehr peinlich!!

Gast
Julia

@Doreen

8-/
Das war ja echt extrem. Sowas hab ich noch nie irgendwo gesehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein versehen war. Ich meine, man merkt das doch. Und wenns im cafe war, dann war sie wohl auch nicht betrunken, oder? War es ihr denn peinlich? Wie hat die Freundin denn reagiert?
Mir haben auch schonmal leute sowas gesagt wie "hey, du verlierst deine hose" oder eben dass ich die mal hochziehen soll. aber vorne sieht man bei mir nix. Sowas würd mir in der öffentlichkeit nicht passieren.

Gast
Sven

@Doreen:
Warum seh ich sowas nie? ;-)

@Julia:
Sagt man dir oft, dass du deine Hosen mal hochziehen musst? Wie reagierst du dann?
Und weil du Alkoholkonsum ansprachst: ist dir da betrunken mal was peinliches passiert mit deinen Hosen? Bin nur neugierig ... ;-)

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Sven

Du bist wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort! :-) Wobei das manchmal gar nicht sooo falsch ist, bleibt einem doch auch so mancher Anblick dadurch erspart...

Gast
Julia

@Sven

Ja kommt schon recht oft vor. Bei meinen freunden ist das schon ein running gag. Auch weil sie wissen dass ichs eh nicht mache oder wenn doch die hose sowieso wieder rutscht. Wenn fremde mir sowas sagen dann kommts auf die Situation an. Manchmal sag ich gar nix, manchmal frag ich auch einfach frech "wieso, stört dich was?". ;-) Ist doch meine sache ...
Mir passieren schon mal peinliche Sachen wenn ich einen im Tee hab. Nicht nur mit meinen Hosen ... Aber das würde das Thema hier sprengen ... ;-)

Gast
Julia

@swinger

Du musst ja nicht hinschauen ... :-)

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Julia

Ich schaue aber amnchmal sehr gerne hin, eben nur nicht in allen Fällen...:-)

Gast
Julia

@swinger

Ja klar. Aber gleiches recht für alle. ;-)

Gast
User

Rutschen lassen!

Gehört halt einfach dazu bei diesen Jeans!

Gast
Julia

@User

Find ich auch ;-)

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Julia

Ist es eigentlich nicht doch noch mehr? Tiefsitzende Hüftjeans werden getragen, w e i l oder d a m i t sie rutschen!

Gast
Julia

@swinger

Bei mir ist das schon so. ;-) Deswegen trag ich ja auch nie nen gürtel ...

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Julia

Genau das meinte ich! Gut, dass du so ehrlich ist.
Warum willst du denn, dass die Hüfties rutschen?

Gast
Julia

@swinger

Ich mag das gefühl wenn die jeans beim gehen etwas rutscht. Keine ahnung warum. Und ich trag meine hosen gern sehr tief. So extrem tiefe hab ich aber gar nicht und die könnte ich mir auch nicht leisten. Aber wenn sie rutschen sitzen sie ja irgendwann automatisch sehr tief. ;-)

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Hmm

Mich nervt es eher, wenn meine Hose zu sehr rutscht - aber bitte jedem das Seine! :-)

Den Unterschied zwischen tief und extrem tief musst du mal beschreiben. Warum kannst du die extrem Tiefe denn nicht erlauben?

Gast
Jessi

Mmmm

Ich würde auch gerne mal meinen po zeigen habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht? :)

Gast
User

@Jessi

Ja! Auf jeden Fall solltest du das auch mal ausprobieren. Du solltest es auch unbedingt mal ohne etwas drunter ausprobieren!

Du brauchst dir da auch keine Gedanken drüber machen wenn andere gucken, die meisten (Jungs) finden es scharf und wer nicht soll nicht hingucken.

Kannst ja mal schreiben was für Erfahrungen du machen wirst!

Ich lasse meine Hüfthose übrigens auch immer rutschen und habe meistens einfach nichts drunter :)

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@User

Und wie sind deine Erfahrungen damit??

Gast
Jessi

@User

Ok ich werds mal probieren :)
Aber ncht in der Schule ich glaub das kommt nich gut an...

Gast
User

@Jessi

Mach das! ;)

Gast
Leo

Rutschen lassen!

Bei meiner die ich gerade an habe sieht man im stehen schon den halben Po! =))

Gast
anja

Meine rutschen auch

Fast alle meine hosen rutschen beim gehen. macht mir aber nix aus hab meist nen langes top drüber. hauptsache sie sind nicht zu locker. hatte mal eine die musst ich beim gehen festhalten. die hab ich weggetan.

Gast
Jessy

Ich habs mal probiert...

Ist eigentlich gar nicht so ein schlimmes Gefühl^^
Ich hab auch mal in der Schule mein Po gezeigt aber nur beim Sitzen konnte man so 3-4 com sehen. :D

Gast
markus

Meine Ex

Meine Ex hat von den meisten ihrer Jeans den Bund abgemacht damit sie tiefer sitzen. Damit waren die dann natürlich auch sehr locker und man konnte echt viel sehen. Fand ich geil. Leider sind wir nicht mehr zusammen. :-(

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 104
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Hüfthosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Mit 36 noch Hüfthosen anziehen?

Hallo, ich bin 36 und sonst noch recht jung geblieben. Meine neue Freundin will unbedingt das ich mir Hüfthosen kaufe und die auch trage. Ich ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Yak

Wie viel misst eure Hüfthose hinten?

Wie viel misst eure Hüfthose hinten? 8 - 10 cm? 10 -15 cm? 15 - 18 cm? Ich möchte mir eine Hüfthose kaufen und wollte mal wissen wie lang eur... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Meli

Hüftstrumpfhosen

Hallo! Ich habe gesehen, dass es spezielle "Hüftstrumpfhosen" gibt, damit die Strumpfhose nicht beim Hosenbund herausschaut. Dazu meine Frage... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von anni 97

Welche Figur ist am besten für Hüfthosen geeignet?

Ich habe eine sehr schlanke Figur und zudem schmale Hüften. Ich würde mir gerne eine Hüfthose kaufen, doch leider weiß ich nicht, ob es zu mei... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Sweety_Girl_1

Kann man sich eine Hüftjeans selber machen?

Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich möchte gerne eine neue, richtig schön tief sitzende Hüftjeans haben. Ich ha... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Lydia

Wann verschwinden die Hüfthosen endlich wieder?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese ultra tiefen Hüfthosen so dermaßen satt bin. Ich habe einfach keine Lust mehr mir Mädchen und Frau... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von kelly

Enge Hüfthosen nicht gut für dicke Mädchen?

Ich rege mich immer darüber auf, wenn ich dicke Mädchen sehe, die sich in viel zu enge Hüfthosen zwängen. Die wollen anscheinend sexy wirken, ... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Darkness_Dynamite

Tragen eure Mütter Hüftjeans?

Heii ich wollte mal wissen ob eure Mütter auch hüftjeans tragen. Meine trägt ständig welche und dazu noch so kurze Oberteil, da sieht man dann... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14