Schaut bei euch beim Bücken auch die Poritze aus der Hose?

Seite 2 mit den Antworten 51-89 von 89
  • 1
  • 2
Gast
Nici

@User

Was kann da schon stören, außer dass ich manchmal einen Stift oder Papier in meinen Po gesteckt bekomme wenn man meine Ritze sieht... xD
Meine Freundinnen zeigen auch ihren Po also hab ich kein Problem damit^^

Gast
jajaja :D

...

Natürlich rutscht die Hose teilweise übern halben arsch ist doch vööllig normal bei denen :D

Gast
Nici

@jajaja:D

Hast du nur gute Erfahrungen damit gemacht? lg :D

Gast
Leila

...

Ich denke das ich nicht prüde bin und ich zeige eigentlich gerne was ich habe, aber die poritze geht für mich persönlich doch zu weit. ich finde das sieht ganz einfach unästhetisch aus.

Gast
Leo

:)

Natürlich schaut die Ritze raus :)

Gast
anna

Tanga sehen

Also bei mir sieht mann immer den tanga oder die pospalte ich habe eine tiefsitzende jeans wo der ganze po beim buecken sehen kann mit tanga

Gast
Lisa32

Hi

Also be meiner Frundin sieht man immer die Poritze.Auch beim stehen,mir rutscht die hose nur manchmal ein bisschen und meistens ziehe ich sie dann auch wieder hoch :-) Nur in meiner Freizeit lass ich halt mal 3 cm rausschauen :b

Gast
silvia

Tanga

Mittlerweile schaut bei mir beim bücken fast immer die poritze raus, da ich fast nur noch jeans der marke ONLY trage. Die sitzen total gut aber alle ultratief auf der hüfte. Meine erste ONLY jeans habe ich geschenkt bekommen und fand es sehr ungewohnt beim tragen. mittlerweile störts mich nicht mehr wenn jemand meine ritze sieht. bekomme nur von meinem freund nen spruch wenn die arschritze rausguckt:-)

Gast
Gast

Normal

Ich habe auch eine Hüfthose, aber bei der habe ich den Bund sbgeschnitten, deswegen ists auch normal, dass man man ein bisschen arsch sieht

Gast
paula

Jeans

Ja, bei mir schaut auch manchmal die ritze raus. habe zwei schwarze jeans der marke ONLY, da sieht man mal was. ich machs nicht mit absicht und trage auch artig nen gürtel, aber es geht halt nicht anders. einmal gebückt und schon liegt die ritze etwas frei. war mir früher immer unangenehm und ich habe genau geguckt wer hinter mir ist und was sehen könnte. Mittlerweile bin ich da schmerzfrei, jeder darf meine ritze sehen, ist ja eigentlich auch bei allen mädels so. ich glaube auch meinem freund gefällts. neulich war er allein in meiner wohnung und sollte mir für abends eine neue jeans und was zum anziehen aus meinem schrank mitbringen. war egal was und er hat tatsächlich die schwarze ONLY und einen kurz geschnittenen pullover mitgebracht. das lange shirt zum in die jeans stecken hatte er zufällig vergessen:-) dann gabs halt die ritze zu sehen...

Gast
Marylou

Hüfthosen

Ich habe ein paar Hüfthosen. Ich ziehe aber immer Gürtel an, denn es ist doch irgendwie peinlich alles zu präsentieren. In der Schule hab ich meistens Gürtel an, doch z.B bei Freunden oder zu Hause nicht. Da ziehe ich die Hose halt schnell wieder hoch;) Schon nervig wenn man die ganze zeit die Hose hochziehen muss :/ Aber es lässt sich halt nicht vermeiden. Manchmal sieht man bei mir so ca.3cm. aber nur beim bücken. Meine freundin hat mich schonmal darauf angesprochen... das war peinlich. deshalb ziehe ich ja jetzt auch gürtel an:-)
LG, Mary

Gast
TINA:D

Hose

Mir ist es egal, wenn man was sieht. Früher fand ich es peinlich... Man hat beim bücken immer meinen slip oder die poritze gesehen, auch mit gürtel :/ meine freunde haben dann immer gesagt: zieh dir mal die hose hoch... megapeinlich. Da war ich 12. Jetzt bin ich 15 und ziehe immer hüfthosen an. beim bücken kann man dann ca. 10cm sehen und beim stehen 2-3cm. wer das peinlich oder eklig findet, wenn man was sieht, der soll halt nicht hingucken :D

Mitglied jassymaus2000 ist offline - zuletzt online am 22.09.14 um 18:44 Uhr
jassymaus2000
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

Ja schon...

Bei mir sieht man ein ganzes stück weit die poritze...aber ich genieß es denke sie sieht gut aus und wenn ich damit die juungs aufreizen kann ist mir das bloß rechtt ^^

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 728 Beiträge
  • 749 Punkte

Aha

So so, die Jungs aufreizen! Das dürfte der tiefere Sinn der tiefsitzenden Hüftjeans sein...:-).
@jassymaus2000: Hast du denn schon einmal mitbekommen, dass du einen Jungen damit aufgereizt hast?

Gast
Meli

Nicht nur beim Bücken

Bei mir sieht man meist nicht nur beim Bücken einen teil meiner Poritze sondern auch im stehen. Ich merke das meist garnicht selbst, weil es mich auch nicht stört. Außerdem hab ich z.t. so teife Jeans das es sich garnicht vermeiden lässt.

Gast
Jessica

Eigentlich immer

All meine Hosen sitzen so knapp überm Ritzenansatz und ich zieh immer hüftpantys an die eh nich meinen ganzen po bedecken und die beim bücken mit der hose runterrutschen das heisst man sieht eig. immer die ritze im sitzen oder bücken. wenn ich sitz dann meistens noch so knapp aufm hosenbund oder mit einem Teil der Pobacken frei auf dem sitz, ist ein ziemliches tolles gefühl:D
oberteile sind bei mir auch strikt nie länger als knapp über den bauchnabel. im winter zwar etwas kalt und ich muss sie ständig runterziehen weils hochrutsche aber man gewöhnt sich daran :)

Gast
manuel

Meine freundin

Hi bei meiner freundin sieht man auch öfter was, sie hat sich neulich von tommy hilfiger eine neue schwarze enge elegante tiefe hüftjeans gekauft,da konnte ich neulich im musical auch genau ihren string sehen beim hinsetzen,hab ich ihr aber nicht gesagt.....

Gast
UweD

Ja, sieht man

Wenn ich eine tiefe Hüfthose trage, sieht man schon mal die Ritze und den String. Bin auch schon mal von einer Frau angesprochen worden ....hey, geiler String... Aber jetzt im Sommer hab ich den oft weggelassen.

Gast
Lea

Trag meine hüftjeans voll tief und mags wenn man eine Poritze schon bein stehen sieht, so 2 cm un bein sitzen sowieso halber Po. Geh auch so zur Schule, meine Freundin auch.

Gast
Lina

Wenn ich will

In der Schule zeig ich meine Poritze eigentlich nur wenn ich mich bücke oder wenn ich nicht merke dass meine Hose geruscht ist. Aber wenn zum beispiel in einer Klausur nur einer hinter mir sitzt der was sehen kann dann zeig ich auch mal gerne was. Ist irgendwie ein cooles Gefühl wenn man längere Zeit seine Poritze zeigt und weiß dass der hinter einem draufguckt^^

Gast
Lea

Frage an @Lina

Wieviel Poritze zeigst du dann so bein sitzen? Ich finds auch cool wenn die Jungs hinschaun^^. Sagen bei euch die Lehrer was wenn die die Poritze mal sehn? Bei uns eigentlich nicht kommen ja einige so, Jungs auch manchmal.

Gast
Lina

@Lea

Also beim Sitzen sieht man erstmal nur ein paar cm und wenn ich sie rutschen lasse dann schon mehr als ein drittel des Pos. Aber ich zieh die Hose halt immer wieder ein bisschen hoch damit es nicht so absichtlich aussieht. Und bei uns hat noch nie ein Lehrer was gesagt. Wäre aber auch ein bisschen komisch für den Lehrer. Wenn ich mich an der Tafel für ein Stück Kreide bücke und er sagt mir dass man meine Poritze sieht, dann gibt er ja auch zu dass er mir auf den Arsch geguckt hat^^

Gast
tim

Bei mir auch

Bei mir schauen wenn ich mich Knie locker 6cm von meinen po heraus obwohl ich das nicht will ich bin auch erst 10 Jahre alt und meine Mutter besteht darauf das ich hüfthosen anziehe

Gast
Lea

Ist doch normal

Hi Tim, du bei uns in der Klasse haben paar Jungs auch voll tief sitzende Hüftjeans an manchmal fast halbe Poritze is zu sehn, na ich finds süss. gehst auch so zur Schule?

Gast
tim

An lea

Ja schaut bei dir auch der po raus?

Gast
Lea

Ja klar doch

Klar schaut meine Poritze raus is doch normal bei so Hüfthosn. Wenn ich steh nich so viel wenn ich sitz manchmal halber Po und bei dir? un was sagen die andern in der klasse dazu. Magst dus bei Mädchen?

Gast
tim

An lea

Bei mir wenn ich Sitz auch so halber po und die Mädchen haben noch nix gesagt und bei Mädchen ist es cool.

Gast
Lea

Un drunter?

Hast du oder die in der klasse immer was drunter an oder nackter arsch? Bei uns ham die Jungs oft bunte boxershorts an dann hängt die Jeans fast untern arsch und die shorts so halper po runter.

Gast
Joe3

Nix drunter

Wenn man schon eine knappe Hüfthose trägt und auch dazu steht, dass man die Poritze ruhig sehen darf, dann sollte man auch so konsequent sein und nix drunter tragen. Ich finde es nicht so toll, wenn da 5 cm höher der String oder die Boxershorts rausgucken.

Gast
tim

Nix drunter

Bei mir sieht man nix drunter bei dir?

Gast
Lea

Bei mir auch nix drunter

Ich mag auch lieber wenn ich nix unter die Hüftjeans zieh. dann schaut auch meine ritze besser raus. wie weit traut ihr auch in der Schule oder bein Einkaufn? so bis halber Po nackt?

Gast
Peter

Bei mir in der Schule hat man eigentlich bei fast jedem Mädchen die Poritze rausschauen sehen... bei der einen mehr, bei der anderen weniger absichtlich. Da war eine dabei, bei der schaute immer der Po raus...nicht nur so im Ansatz, sondern immer so 5-6 cm... Sie wusste das auch, aber es war ihr egal.
Bei uns in der Schule war es auch eine gängige Redewendung zu sagen "Bei dir schaut hinten was raus" oder "Ich seh deinen Arsch". Die Mädchen haben sich dann halbherzig die Hose etwas hochgezogen, und 5 Minuten später hat der Po wieder rausgeschaut ;-)
Ich bin männlich, aber ich trage auch gerne Hüftjeans. Bei mir schaut auch öfter ein Stück Po raus. Ich arbeite öfter mit Schulklassen zusammen. Einmal als ich eine Klasse hatte hab ich mich gebückt und ein Mädchen meinte: "Man sieht deinen Po" und hat gelacht. Kurze Zeit späterhat sie sich hingesetzt und ihr halber Po hing raus. Die Lehrerin, die den Kommentar bezüglich meines Pos mitbekommen hatte, sagte dann zu ihr: "Jetzt sieht man deinen Po". Das Mädchen lachte einfach wieder, sie zog sich nichtmal die Hose hoch. Kurze Zeit später musste sich die Lehrerin b ücken, und ihr halber Arsch schaute raus. Da meinte das Mädchen wieder: "Man sieht dei´nen Po". Und die Lehrerin fragte nur: "Und, ist er schön?"
Allen drei Beteiligten schien es normal zu sein, dass die Ritze rausguckt.Keinen scheint das wirklich gestört zu haben. Also man sieht: Dass der Po rausschaut bei Hüftjeans ist vollkommen normal. Egal welches Alter und Geschlecht.

Liebe Grüße!

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 19:25 Uhr
Hasie
  • 192 Beiträge
  • 192 Punkte

Also ich denke es kommt schon etwas aufs Alter und auf die Figur an!
Natürlich schauen da die meisten Männer wohl hin!
Aber an einem gewissen Alter sollte dieses nicht mehr zu sehen sein!
Und wie gesagt es kommt schon auch auf die Figur an!!

Gast
Opfer328

Fahrrad

Bei mir schaut der Po oft beim Fahrradfahren raus.
Wie ist es bei euch so ?
Werdet ihr dann auch darauf hingewiesen ?

Gast
Elif

Ich hab nur Hüftjeans. Meistens ziehe ich einen Top an was gerade so meinen Hintern beim stehen bedeckt. Wenn ich sitze schaut bei mir ca 3-4cm raus. Ich mag das Gefühl dass die Jungs hinter mir die ganze Zeit meine Arschritze bewunden können. Je nach lust und laune, lass ich beim sitzen meine Hose rutschen. Es gab zeiten wo ich "ausversehen" was fallen gelassen hab und mit meinen arschbacken die kalte sitzfläche berüht hab.

Mitglied BlackCat1988 ist offline - zuletzt online am 16.06.18 um 17:47 Uhr
BlackCat1988
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Bei mir...

...guckt öfter mal was hinten raus =) Ist das bei Männern auch OK?^^ Trage nämlich gerne low-waist-Jeans =D

Gast
bernd

Also ich trage auch sehr gerne Lowwaist jeans und kurze T Shirts. Finde das bei Männern OK wenn da was rausschaut. Bei mir ist beim Sitzen oder Bücken meist der Rücken frei. Hab auch gerne meine Bomberjacke an und auf dem Fahrrad ist da meist der Po frei was ich cool finde, auch oder gerade wenns kalt ist.

Mitglied fashion2move ist offline - zuletzt online am 27.03.18 um 22:14 Uhr
fashion2move
  • 35 Beiträge
  • 43 Punkte

Hängt von Umgebung und Klima ab

Ich trage sehr gerne Hüfthosen, fühlen sich einfach angenehmer an als welche, die zu hoch sitzen, vor allem, weil sie einfach knackig sitzen und man nicht das Gefühl hat, dass sich alles verschiebt, wie es bei den höheren Hosen ist, die wegen der Verengung der Taille halten und entsprechend weit sind um Schritt und Po rum. Und ja, so 2 bis 5 kg zu viel habe ich auf der Waage, weil es immer heißt, das sei nur was für ganz schlanke Frauen. Aber meine Hosen sitzen so, dass es drüber nichts raus drückt. Rutschen tun sie nicht, die sitzen exakt um die Hüftknochen und da bleiben sie auch, egal, was ich mache.
Wenn ich mich bücke, dann dreht sich natürlich quasi ein Teil vom Po aus der Hose, also sieht man bei maximalem "Falten" in der Hüfte so 3 bis 5 cm Ritze, jedoch trage ich im Büro, wo es als Dresscode ja durchaus üblich ist, sich zu verdecken, Blusen oder Shirts, die hinten dann immer noch drüber reichen, vorne in den Bund gesteckt. Wenn es irgendwo kühl oder zugig ist, habe ich eh Unterhemden an, die rein reichen, um keine Nierenprobleme zu bekommen und zuhause im Sommer in meinen Hotpants, wo ich einfach irgendwelche kürzeren Shirts anziehe, die mir grade in die Finger kommen, sieht mich ja keiner.

Gast
Deria

Hüftjeans rutscht runter

Ich kann die hüftjeans gar nicht ganz hoch ziehen will ich etwas mollig bin. Geht auch bei anderen Hosen nicht. Was soll schlimm sein wenn die hose rutscht. Peinlich finde ich es nur wenn man den nackten po sieht. Deshalb hab ich ne strumpfhose drunter und wenn die hose auch über den po rutscht steht man nicht nackt da.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-89 von 89
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Hüfthosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren