Schaut bei euch beim Bücken auch die Poritze aus der Hose?

Gast
anna

Hey

ich trage gerne hüfthosen und wenn ich mich dann hinsetze sieht man immer dann ansatz meiner ritze...wenn ich in die knie gehe rutscht die hose manchmal so weit runter, dass man meinen halben po sehen kann

ist das bei euch genauso oder bleibt die hose immer an ihrer position sitzen?

Mitglied Isi_16 ist offline - zuletzt online am 09.11.14 um 20:03 Uhr
Isi_16
  • 54 Beiträge
  • 58 Punkte

^^

Trag ich auch gern, aber hab noch keine einzige gefunden die "an ihrer position"
sitzenbleibt....Hüfthosen sitzen eh schon knapp und rutschen alle zusätzlich noch ziemlich extrem, und dann schaut da immer die poritze raus ;)

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Hüfthose

Bei einer Hüfthose sieht man immer die Poritze.Macht aber nix.Ich finde es sexy,vor allem an einen schönen Frauenpo.

Gast
isabelle

Lehrerin

Also ich bin referendarin für grundschullehramt und während dem studium musste ich zwischen drin immer mal wieder ein praktikum in einer schule machen
dabei hatte die lehrerin die mich betreut hat immer tief sitzende hüfthosen an, sodass man beim bücken ihr maurerdekoltee sehen konnte....diese lehrerin war noch relativ jung und auch gerade das zweite jahr keine referendarin mehr... jedenfalls schrieb sie in der ersten stunde in der ich dabei war, die tafel bis ganz unten voll, dabei musste sie in die knie gehen, sodass man ihre poritze und ihre pinken string tanga sehen konnte: den kindern hats glaub ich gefallen ;)
zurück zu deiner frage: es ist völlig normal, das man die ritze sieht und ich glaube, dass die meisten männeres sogar erotisch und sexy finden....

Gast
Michael

---

Bei unserem Chef sieht man es auch ;-(.
Das sieht vielleicht echt sch****e aus, aber mittlerweile schauen wir nur kurz *grins* und dann ist wieder alles in Ordnung.
Im selbst ist es gar nicht unangenehm.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@Michael

Stört dich das wirklich? Für mich ist es kein Unterschied, ob ein Kerl oder ein Mädel seinen/ihren String rausschauen lässt. Ich finde es sexy.

Gast
biene 94

Ja

Also bei mir pasiert so was auch öfters mal wie lang sind denn deine oberteile dazu, kann man im stehen auch schon deinen po sehen?

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@biene 94

Bei mir kann man den Po im Stehen ebenso wie die Ritze gut erkennen. Ich trage gerne kurze Shirts darüber.

Mitglied soccersoccer ist offline - zuletzt online am 10.05.12 um 16:42 Uhr
soccersoccer
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Also

Das ist ja nicht so schlimm ich bin männlich und ich finde das ziemlich sexy!!!

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@soccersoccer

Ich finde das auch bei Jungs sexy, wenn ihr ein wenig Haut zeigt...

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

***

Thx, aber hier dürfen wir nicht chatten.

Mitglied soccersoccer ist offline - zuletzt online am 10.05.12 um 16:42 Uhr
soccersoccer
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

:)

Ich weiss aber wen du etwas wissen willst von mir dann frag nur!!!

Mitglied pikatschu123 ist offline - zuletzt online am 27.04.13 um 13:29 Uhr
pikatschu123
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

Also

Ich finde es auch sehr sexy wen man etwas sieht

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@pikatschu

Ich auch, nur bei euch Jungs sieht man meist nur Schlabberboxer... das turnt ab.

Mitglied pikatschu123 ist offline - zuletzt online am 27.04.13 um 13:29 Uhr
pikatschu123
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

@sandralove

Was sollen wir den sonst anziehen villeicht Männertange
widerlich

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

+++

Ich stehe auf Strings und Jocks oder gar nichts drunter.

Mitglied pikatschu123 ist offline - zuletzt online am 27.04.13 um 13:29 Uhr
pikatschu123
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

Also

Da zieh ich lieber garnichts drunter als Ein Männertange

Mitglied be_boy ist offline - zuletzt online am 25.06.12 um 19:52 Uhr
be_boy
  • 59 Beiträge
  • 60 Punkte

...

Ich finde es ebenfalls wie soccersoccer bereits sagte es nich soo schlimm ... eher sehr sexy :)

ich selber bevorzuge entweder enge boxer oder gar keine ..

lg..

Gast
biene 94

@sandralove

Und wieviel poritze schaut bei dir dann immer raus?

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@biene94

Das habe ich noch nicht nachgemessen, du etwa?

Mitglied pikatschu123 ist offline - zuletzt online am 27.04.13 um 13:29 Uhr
pikatschu123
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

@sandralove

Alsoich habe zwar nicht nachgemessen aber ich find es bei Frauen trotzdem sexy egal wie viel rausguckt

Gast
biene94

@sandralove

Das merkt man doch wie einem die hose vom po rutscht. ja ich hab schon mal nachgemessen.

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@biene94

Klar merke ich, wenn die Hose rutscht. Aber wieviele cm es sind, weiß ich nicht. Wieviele sind es denn bei dir?

Gast
biene94

@sandralove

Also beim stehen sind es manchmal schon so 3 cm und beim bücken dann so 10 oder manchmal mehr oder weniger sieht man bei dur beim laufen auch schon was??

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@biene94

Hier in diesem Forum dürfen wir nicht chatten, das muss woanders sein.

Gast
@sandralove

Wo

Und wie??

Mitglied Superkater ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 01:32 Uhr
Superkater
  • 31 Beiträge
  • 37 Punkte

Weniger ist manchmal Mehr

Also ich finds richtig sexy wenn man den Poansatz und ein wenig von der Ritze sehen kann.
Erotik lebt ja von Andeutungen, kleinen Einblicken und soll ja neugierig und Lust auf mehr machen. Denke es geht nicht darum möglichst viel Po zu zeigen, sondern es eben gut platziert zu machen.

Es gibt auch Orte wo ich es unpassend finde. Gerade in der Schule, Arbeit oder Uni sollte also nicht ständig alles zu sehen sein. Abends beim Party machen ist das schon anders. Aber das kann die Trägerin meist je ohnehin ein wenig steuern, wem sie was und wieviel zeigt.... :-)

Gut finde ich wenn dann noch ein richtig schöner String zum Vorschein kommt.
Und richtig aufregend wirds wenn nichts als der blanke Po zum Vorschein kommt. Dann läuft sofort das Kopfkino :-)

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@superkater

Deine Einstellung gefällt mir, so sehe ich das auch. Wobei: Hin und wieder kann's auch in der SChule, Uni oder bei der Arbeit ruhig mal blitzen, jedenfalls für mich.

Mitglied Isi_16 ist offline - zuletzt online am 09.11.14 um 20:03 Uhr
Isi_16
  • 54 Beiträge
  • 58 Punkte

@superkater

Deine einstellung gefällt mir, aber auf meiner schule sitzen die hosen auch bei vielen sehr knapp (bei mir fast immer auch), im stehen fällt das durch lange tops nicht sooo auf, aber wenn dann im klassenzimmer alle sitzen rutscht dann natürlich bei fast jeder das oberteil hoch und man sieht wegen dem ultraknappen schnitt meistens deutlich die arschritze.....

Gast
nicole

Ja bei mir auch

Also bei mir sieht man auch bei jeder hüfthose die poritze und teilweise beim bücken sogar voll viel, finde es oft nervig aber manchmal auch ganz sexy....
wenn ich mich bück und ich will nicht das man was sieht halt ich hinten mein top fest das es nicht hochrutscht und dann passt das auch ;)

Gast
gero

Poritze

Ich laufe auch am strand im string rum, finde dass ganz normal bei beiden geschlechtern.

Mitglied Isi_16 ist offline - zuletzt online am 09.11.14 um 20:03 Uhr
Isi_16
  • 54 Beiträge
  • 58 Punkte

@nicole

Wann ist es für dich nervig und wann sexy ? gibts da bestimmte situationen in denen du bewusst nicht dein top runterziehst?

Gast
marley

Po

Ich find das föllig normal, wenn man die poritze sieht. ich bin erst 12 aber bei mir sieht man auch rast immer was. ich hab eine hüfthose, wenn ich mich da setz und dann wieder aufsteh, rutsch sue mabchmal nucht wieder so weit hoch und man kann schon im stehen höchsrens 1cm segen

Gast
Betty1994

Bei mir auch

Ich trage fast nur Hüftjeans und bei fast allen sieht man im sitzen auch was von meinem Po bzw. meinem String. Hab aber auch richtig tiefe Modelle da schaut dann sogar auch im stehen schon meine Poritze raus. Im sitzen rutschen die dann aber auch schon wirklich tief und bücken darf man sich mit denen eigentlich gar nicht :-)

Mitglied Isi_16 ist offline - zuletzt online am 09.11.14 um 20:03 Uhr
Isi_16
  • 54 Beiträge
  • 58 Punkte

@betty1994

Ich hab auch so tiefe bei denen man sich nicht bücken sollte aber zieh dann immer ein etwas längeres top an weil ich muss mich halt ab und zu bücken und mich hinsetzen...weil wenn dein top dann auch noch so knapp ist, schaut dir immer alles raus oder ? :D

Gast
Betty1994

Ja

Da geb ich dir recht. Hab bei meinen ganz knappen hüftjeans auch meistens ein etwas längeres oberteil an. Aber im Sommer wenn es heiß ist geh ich meistens bauchfrei.

Gast
Ixi 19

Wieso?

Wieso extra lange Oberteile? Dann erkennt man doch gar nicht, dass ich eine hüftige Jeans trage und kann es gleich ganz sein lassen. Ich finde die heiß und stehe dazu, dann trage ich aber auch nicht extra was langes drüber. Soll doch jeder sehen, was er will? Wen's stört, der braucht ja nicht auf meinen Hintern starren.

Gast
Betty1994

@ixi19

Da hast du natürlich auch wieder recht. In der Schule muss ich nur immer ein bisschen aufpassen. Hab nämlich schon ärger wegen meiner Freizügigkeit bekommen. Versuche da immer einen Mittelweg zu finden. Trage da meistens ein Oberteil wo im stehen fast nix zu sehen ist. Allerdings im sitzen sieht man meinen po dann trotzdem deutlich.

Gast
Melek34

Ist doch normal

Ist doch ganz normal bei hüfthosen, das man den hintern bzw. beim bücken auch mal den halben hintern sieht, viele sind nur dann geschockt, wenn sie keinen slip, tanga oder string sehen :-)

Strumpfhosenfreund
  • 137 Beiträge
  • 144 Punkte

Einfach toll

Für mich gibts nichts schöneres bei einer schönen Frau den halben Po oder den String zusehen

Gast
xyz

Bei

Mir guckt auch immer der po raus und keine Unterhose.Aber weil ich erst 11 bin darf ich noch keine Strings oder tangas anziehen. nur ganz normale unterhosen.
aber meine hüfthose zieht meine unterhose immer mit runter

Gast
Po

Nein!

Natürlich ruscht die Hose gerne mal übern halben Po aber dafür sind die denke ich auch geschnitten! Also um die Poritze zu sehen meine ich ... ;)

Gast
Nici

Meine

Ritze sieht man auch immer vor allem in der Schule gehört doch dazu :P

Gast
ULU

@Nici

Echt so sehe das genauso wie du! ;)

Gast
Nici

@UlU

Hab ja keine Probleme damit, den Jungs gefällts auch ;)
Nur manchmal sind meine Hosen etwas zu tief xD

Gast
User

@Nici

Was heißt etwas zu tief? :D
Also ich meine mich würde es eh nicht stören ich mag das! :)

Gast
Nici

@User

Ja wenn manchmal mehr als der halbe Arsch zu sehen ist wenn ich mich setze... :D
Wie ist das bei dir so? ;)
Meistens stört es mich nicht wenn man wieder mal meine Ritze sieht, auch die Jungs in der Schule merken es manchmal^^

Gast
User

@Nici

Passiert mir auch manchmal, aber gehört halt dazu, dass halt mal der halbe Arsch (oder mehr) zu sehen ist. Mich stört es meistens auch nicht wenn man meine Arschritze sieht. :D

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 91
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Hüfthosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Hüfthose mit rausschauendem Po

Hi! lasst ihr euren po bei hüfthosen rausschauen?Ich hab bis jetzt immer lange oberteile zu hüfthosen getragen, bei denen selten meine ritze ... weiterlesen >

60 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Ist es okay, wenn bei jungs hinten der Po rausschaut?

Ich bin ein Junge und finde es irgendwie cool meinen Hintern zu zeigen. Aber wirkt das dann nicht irgendwie schwul oder ist das vertretbar. ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von dreamadonna

Wann verschwinden die Hüfthosen endlich wieder?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese ultra tiefen Hüfthosen so dermaßen satt bin. Ich habe einfach keine Lust mehr mir Mädchen und Frau... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von kelly

Schamhaare bei den Hüfthosen zeigen?

Hi!!! Ich tragen gerne Hüfthosen und hab sie sehr weit runtergezogen. Oft ziehe ich extra keine Unterhosen an, damit man nur die Hose und die ... weiterlesen >

22 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Von welcher Jeansmarke gibt es schöne Hüfthosen?

Hallo zusammen! Ich brauche dringend ein oder zwei neue Hüfthosen, weshalb ich am Samstag mal in die Stadt zum shoppen fahren wollte. G... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von chrissy

Ab welchen Punkt sitzt die Hose zu tief?

Hi Community! Ich hätte mal eine Frage an die weiblichen Forumsbesucherinnen. Ich habe mir im Internet eine Hüftjeans bestellt, die heu... weiterlesen >

59 Antworten - Letzte Antwort: von Dirch

Wie findet ihr Männer mit Bierbäuchen in Hüfthosen?

Es ist mir schon oft aufgefallen, daß gerade Männer mit "Bierbäuchen" häufig Hüfthosen tragen. Ich persönlich finde, daß sieht einfach schreck... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von jeannyN

Hüftstrumpfhosen

Hallo! Ich habe gesehen, dass es spezielle "Hüftstrumpfhosen" gibt, damit die Strumpfhose nicht beim Hosenbund herausschaut. Dazu meine Frage... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von anni 97