Von welcher Jeansmarke gibt es schöne Hüfthosen?

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend ein oder zwei neue Hüfthosen, weshalb ich am Samstag mal in die Stadt zum shoppen fahren wollte. Gerade mit den Hüfthosen habe ich aber oft Probleme, da ich sehr schmal bin und selten welche finde, die auch wirklich perfekt sitzen. Kennt ihr vielleicht eine Marke, nach der ich mal gucken sollte? Ich würde mich über Tipps freuen!

Themen
Antworten (2)

Bei Zara gibt es perfekte Modelle für Frauen, die schmal gebaut sind...Das Problem hatte ich auch, bis mich meine beste Freundin mal reingezerrt hat. :D

Die perfekte marke:

Rich&skinny. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema