Hot Pants für 13-jährige Tochter?

Gast
Estrella66

Meine kleine Tochter hat letztens im TV ein Mädchen gesehen, das Hot Pants anhatte und meinte sofort zu mir, dass sie nächsten Sommer auch solche Hosen tragen würde. Ich hab es ihr aber sofort verboten, weil ich das für eine 13-jährige dann doch zu lasziv finde. Hab ich da übertrieben und war zu vorschnell?

Gast
Laura

HotPants

Hallöchen,
also ich bin 16 und habe mit 13 Jahren schon Hot Pants getragen..
Wenn man es zu einem nicht freizügigem Oberteil kombiniert, ist das denke ich mal OK..Aber ich denke immer, man sollte auf den Ruf seiner Kinder achten!
Wenn man hört z. B. "Wie läuft die denn rum?" solltest du ihr das dann schon verbieten.
Aber viele machen es dann so, dass sie es heimlich machen!
Zum Beispiel ziehen sie eine normale Hose an und nehmen die Hot Pants mit in die Schule und ziehen sich dann dort um (eigene Erfahrung)!
Aber direkt verbieten? -Nein!

LG
LauRa

Gast
Gast

Antwort

Ich finde es auch ok.
Es gibt ja auch Hot Pants, die nicht ganz sooo kurz sind, sondern noch 5 cm länger sind.

Einfach sofort (womöglich sogar ohne Angabe von Gründen) zu verbieten ist aber sicher der falsche Weg.

Gast
Gast

Hallo

Warum auch nicht.

Mitglied LiveLifeLight ist offline - zuletzt online am 19.02.10 um 14:28 Uhr
LiveLifeLight
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Hotpants

Ich denke auch das sie da ihre eigenen Erfahrungen machen kann.. So lernt sie schliesslich auch eigene Entscheidungen zu treffen und mit dem Feedback was sie dafür bekommt umzugehen..
Und du wirst sehen auch sie hat ihre Grenzen wie kurz diese Hotpants dann für sie sein darf.. lg katinka

Mitglied ZeroOne ist offline - zuletzt online am 29.03.10 um 10:45 Uhr
ZeroOne
  • 33 Beiträge
  • 37 Punkte

...

Also ich würde sie ihre erfahrung machen lassen und schauen wie kurz sie sind. verbieden bringt meißt immer das gegenteil

Mitglied Schatten ist offline - zuletzt online am 23.04.10 um 01:15 Uhr
Schatten
  • 18 Beiträge
  • 20 Punkte

Ihr style

Also da ihc männlcih bin...ich kann dazu nur sagen das was ich erlebt habe in dem alter was mädchen alles anhatten war heftig und wenn mädchen jetz mal nicht die sahcen anhatte die sexy waren wurde sie schnell ausgeschlossen oder waren halt nciht so begehrt außerdem war es in krassen fällen auch so das sie depri wurde rumnörgelten das sie keiner mag aber wenn sie in der mode war oder halt sexy sachen truge dann war e sie in glücklich mit guten noten...das steht fest also verbieten würd ich das jetz6 bei besten willen nciht ;))

Mitglied Mondbiene ist offline - zuletzt online am 24.03.19 um 16:54 Uhr
Mondbiene
  • 225 Beiträge
  • 250 Punkte

Wenn...

Es Dir im ersten Schritt gar zu krass ist, kannst Du sie ja erst einmal eine Leggings drunter tragen lassen, das haben im vergangenen Jahr viele gemacht.

Verbieten bringt sicher nix. Solche Eltern hatte ich auch, mit 14 habe ich mir eine Jeans selbst abgeschnitten und glaub mir, die war dann wirklich "hot" :D

Gast
Sascha

Kann man!

Also ich habe gestern eine 13-jährige mit Hot Pants getroffen. Aber wenn 13- oder 14jährige Mädchen so kurze Hot Pants tragen dass der Po rausschaut ist das schon heftig. Aber sofern die A...falte nicht zu sehen ist ist das ok! Denke ich.

Gast
dennis98

Bin zwar Junge

Ich bin zwar Junge und dreizehn, aber eigentlich haben bei mir in der Schule alle gleichaltrigen welche an...

Gast
manni

Macht das Mädels

Hotpans sind sexy ob knapp oder nicht mit 14 geht das schon oder etwa mit 35 neh.

Mitglied Jana94 ist offline - zuletzt online am 05.11.11 um 13:01 Uhr
Jana94
  • 76 Beiträge
  • 76 Punkte

Muss deine tochter entscheiden

Ob sie so etwas tragen möchte oder nicht, denn einfach etwas grundlos verbieten führt eher dazu, dass sie es aus trotz heimlich trägt.
Aber meiner meinung nach ist es auch eig schon normal in dem alter hotpants zu tragen, sieht man ja auch dauernd auf der strasse.
wenn du aber trotzdem nicht willst, das sie so rumläuft würde ich ihr genau deine bedenken erklären, so wird sie es eher verstehen:)

Gast
annika_blume

Fashion ABC

Das ist wirklich nicht freizügig, solange sie gleichzeitig nicht Ausschnitt und Bauchfrei trägt. Und natürlich sollte man den Hintern nicht sehen können ;)

Gast
Partygirl

Wenn man nicht übertreibt und vernünftig bleibt, ist das völlig normal

Ich bin 15 Jahre alt und laufe im Sommer nur in Minis + Hotpants herum. Diese sind dann in ihrer Kürze wirklich schon extrem frech und knapp, bedecken aber immer noch meinen Hintern. Angefangen so etwas anzuziehen habe ich mit 11/12 Jahren. Meine Mutter hat sich am Anfang zwar ein bisschen schwer damit getan, merkte aber sehr schnell, dass ich nicht leichtsinnig sein würde und Verbote auch nichts gebracht hätten. Mittlerweile hat sie es akzeptiert und tolleriert es inzwischen einigermaßen, wenn auch nicht zu 100 %, dies merke ich an ihren immer noch kritischen Blicken :) Bauchfrei und mit einem sehr tiefen Ausschnitt gehe ich auch nicht nach draußen, weder alleine noch mit Freundinnen. Nur zu Hause mache ich das oder wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin. Leider gibt es da draußen genügend kranke Spinner ! ! !

Gast
cool

Lass sie doch

Ist sie den hübsch ich denke mal ja dann lass sie doch schau es dir doch mal an mann kann und sollte nicht immer alles verbieten bleibt doch mal locker

Gast
cool

Warum auch nicht

Partygirl das ist ok so was kann man halt tragen solange man jung ist die meisten trauen sich nur nicht

Gast
Juri

Sexy

Das ist doch sexy

Gast
gast

Hotpans

Ich trage hotpans seit ich 11 wahr heute bin ich 14 und nach der schule erlauben mein eltern auch sehr knappe hotpans die sind schon frech knapp ein bisschen po frei und ein enges top

Gast
cool

Das ist normal

In dem alter habe ich auch angefangen sowas zu tragen, meine mutter hat mir vorgeschlagen ersteinmal eine legings drunter zu ziehen! Ich finde wenn du das auch machst und sie damit einverstanden ist, ist das doch erstmal gut und wenn sie dann älter ist kann sie ja schon afngen und die leggings weg lassen!!!!!!!!!

Gast
Lars

OK

Nein, das war OK. Wieso sollte sich Deine Tochter auf diese Weise präsentieren? Die will doch bloß provozieren. Man kann auch andere Kleidung tragen und dennoch nicht unter der Hitze leiden. Viele machen das ja auch wenn es kalt ist. Es geht also gar nicht darum, sich dem Wetter anzupassen. Es geht darum, um jeden Preis aufzufallen und zu provozieren. Und wenn dann die erhoffte Reaktion der Männer kommt, werden diese natürlich als sexistische Schweine beschimpft. Das ist scheinheilig. Wenn Du und Deine Tochter es aber ok finden, dass sie angegafft wird sehe ich nichts, was gegen die Hot Pants spricht.

Gast
Lars

Erziehung

Verbote bringen also nichts? OK, dann wollt Ihr den Kindern/Jugendlichen also nichts mehr verbieten? Was ist das denn für eine Einstellung? Eltern sollten ihre Kinder erziehen, das heißt auch, dass man gewisse Sachen verbieten muss auch wenn einen die Kurzen dann nicht mehr so doll lieb haben. Wo würdet Ihr denn Grenzen ziehen? Wenn die Kinder nur noch mit Bikini in die Schule gehen, oder wenn sie z.B. auf Parties auch mal oben rum blank ziehen? Auch das Alter spielt natürlich eine Rolle für die Kleidung. Einerseits wird immer gesagt, dass es Kinderschänder gibt, die gefährlich sind. Aber so präsentieren sich die Kleinen denen doch geradezu.

Und sie Kleinen sollen also eigene Erfahrungen machen? OK, dann sollen sie also merken, dass sie in Hotpants von Männern und Jungs angegafft werden? Kann ein 13jähriges Kind da wirklich mit umgehen? Ist das nicht angsteinflößend? Heutzutage reden sich immer mehr Eltern raus wenn sie keine Verbote aussprechen weil sie Angst haben, dass die Kleinen böse werden. Sie sollen dann angeblich "eigene Erfahrungen" machen. Wer das sagt, muss seine Kleinen eigentlich auch auf die heiße Herdplatte fassen lassen.

Gast
gast

Meine Tochter 15

Trägt privat gerne sehr kurtze hotpans auch pofrei schon seit sie 13 ist und top ich finde es zwar übertrieben aber verbieten will ich es ihr nicht

Gast
sabineZ

Warum

Nicht? meine tochter ist um einiges jünger und trägt kurze hotpants und bauchfrei. ist ja auch klar sie sieht es ja auch bei älteren und wills halt nachmachen, sollte sie jetzt wegen ein bar negativmeinungen damit aufhöre? lg sabine

Gast
lissy

Ach

War meine ist 13 und trägt selbst gemachte hotpants so das man auch was vom po sieht sonst wäres ja keine hotpants und top ich lasse sie aber den das schein ja normal zu sein .

Gast
Oliver

Nur Mut

Also Ich sehe hier in der Stadt Frankfurt so viele Mädchen die die kürzesten Hotpants tragen.und diese sind weitaus jünger. Das fängt schon mit 7 - 8 Jahren an. Hotpants ist natürlich ein hingucker was ein Mini Röckchen auch ist. Ich denk mir dann immer wenn ich so was sehe Wow ist die hübsch. Auch Mädchen mit kräftigen Beinumfang kann man nur ermutigen Hotpants zu tragen.

Gast
Lissy

Bemerkenswert

Hei, nicht schlapp lachen, aber ich bin ein Bursche und trage auch Jeans Hotpants kombiniert im Cosplay Stil. Übrigens wurden diese in den 60ern 70ern kurze Hosen genannt.
Männer müssen sich unbedingt die Beine rasieren, mit Affenbehaarung geht gar nicht das sieht unhygienisch aus.

Gast
ich

Hotpants

Unsere tochter trägt auch so enge und zimlich knappe hotpants so das der po 3 finger breit frei ist und ein top sie ist 15 manchmal so gar noch knapper verbieten müssen wier ihr es nicht schlislich ist so etwas nicht verboten mus sie doch tragen auserdem steht es ihr

Mitglied Theok ist offline - zuletzt online am 11.04.19 um 18:19 Uhr
Theok
  • 38 Beiträge
  • 44 Punkte

Ok

Finde ich okay,wenn sie sich darin wohlfühlt. Verbote bei Klamotten bringen meiner Meinung wenig, wenn das Kind die Outfits unbedingt will. Ich würde meinem Kind aber nciht jede Markenklamotte kaufen, die es sich gerade wünscht.

Mitglied dekter ist offline - zuletzt online am 26.01.15 um 14:43 Uhr
dekter
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Hotpants

Ich erlaube es meiner tochter 14 schon für die freizeit jetzt im winter zieht sie die zu hause auch an oder mit strumpfhose auch mal im winter auch sehr knap unt kurz

Gast
frank

Mit 13 ok

Meine tochter ist 14 ,zur schule geht sie mit engen Jeans Hotpants ,ich achte aber schon darauf das sie nich alzu reizvoll für die schule sind ,nach der schule sind die schon richti sehr knap kurz pofrei ,aber wiso sollte ich ihr das jetzt verbiten ,nein das tuhe ich bestimmt nicht früher lief in unserer Famielie meine schwester auch so herum ,auch wen es heute etwas reizvoller aussiht egal ein enges TShirt kurz abgeschnitten dazu das findet meine 14 jährige tochter wie sie in ihren worten sagt,Geil ! andere mädchen in ihrem alter und jünger machen das auch ,

Gast
Maik

Meine tochter 14

Hat in den letzten tagen auch hotpants an sie zeigt gerne etwas po und ihre brüste ,schon seit sie 13 ist hotpants zeigen nunmal po das ist doch ok manche sind bei ihr sogar richtig knapp und ein richtig enges t shirt ,finde ich überhaubt nicht schlimm so knappe hotpants zu tragen privat kann sie so knappe pofreie hotpants tragen sie liebt es eben so knapp finde ich okay verbieten ist blödsin .

Gast
snupp

Hotpants

Ich finde hotpants ok für die schule bischen po danach erlaube ich auch die ganz kurzen dafür sind sie doch da po zeigen ist für teenger mitlerweile normal meine tochter macht es auch

Gast
txtok

Hot

Meine Tochter trägt ihre aller knapste hotpants in den Ferien sie ist 16 je knapper umso besser findet sie es ich lass sie tragen was ihr gefällt

Mitglied sassi90 ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 19:24 Uhr
sassi90
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Ich finds ja gut, wenn du dich darum kümmerst, aber das kannst du ihr ruhig erlauben. Müssen ja nicht welche sein, wo der Po halb rausschaut (Leute mal ehrlich das geht gar nicht).

Gast
meik

Hotpants

Hat meine Tochter heute auch an obwohl es nur 18 grad sind und die sind offt sehr knap aber sie zeigt gerne viel haut ich verbiete ihr auch nicht viel hotpants die po zeigen mag sie seit sie 10 ist sie ist eben schon frühreif

Gast
meik

Hotpants sind es erst wenn der po frei ist aber viele trauen sich nicht oder dürfen es nicht meine Tochter trägt sie im Winter auch zu Hause

Gast
gast

Ich bin 13 ich bin ein junge und suche Mädchen in meinen alter wen ihr lust habt dan schreibt mich an auf Facebook ich heise Monster Energie mit einem Profil bild mit einer Pariser flage

Gast
Lea

Klar doch!

Ich bin 14 und trag schon Hotpants von so 12 die ganz kurze meist nich so zur schule aber danach schon und pofalte mus man ja schaun können sonst sints ja keine Hotpants - oder?

Gast
Erika

Ich bin schon etwas älter, daher ist meine Antwort: N E I N! Nicht, weil ich evtl. neidisch bin und es den Mädchen nicht gönne! Aber es gibt draußen genug Männer, die auf solche Lolitas total stehen, warum soll man die auch noch herausfordern. Auch wenn die Mädchen heute mit 13 keine Kinder mehr sind, vom Erwachsensein sind sie noch weit weg, also müssen sie keine Kleidung für erwachsenen Frauen tragen. Aber auch bei Frauen finde ich es manchmal auch schon grenzwertig, wenn der Po zu weit rausschaut. Das kann auch leicht billig aussehen!

Mitglied Mme_Rosvita ist offline - zuletzt online am 29.01.16 um 11:36 Uhr
Mme_Rosvita
  • 16 Beiträge
  • 18 Punkte

Ich weiß ehrlich nicht

Ob ich das meiner Tochter erlauben würde. Andererseits ist die Jugend heutzutage auch extrem frühreif. Was ich bei der 11jährigen Tochter meiner Freundin sehe, ist schon ein bisschen erschreckend. In diesem Alter schon MakeUp, Liebeskummer, Handy, Facebook..

Gast
gast

Hallo Lea

Meine Tochter ist 14 und trägt hotpants zur Schule eng und auch knapp danach extra kurze mit bauchfreiem chirt ich finde es normal und verboten ist auch falsch meiner Meinung nach LG.

Mitglied Monye ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 17:34 Uhr
Monye
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Das tragen viele Mädchen in diesem Alter heute eben so. Verbot finde ich da falsch.

Gast
ich

Bin ,14

Meine Eltern lassen mich auch in sehr knapper Hotpants zu Schule, und nach der Schule trage ich richtig enge und porei Hotpants und ein enges Shirt so Laufeich gerne rum

Gast
Lea

Ich auch

Ich darf auch von mein Eltern aus in Hotpants zur schule hin so 2 Fimger breit pofrei und dazu gern ein kurzes t-shirt von ASOS find is doch cool so rumlaufn und die jungs findns auch geil
LG

Gast
ja

Lea

Meine ellis lassen mich auch so zur schule bin 14 privat trge ich lieber richtig pofrei hotpants und ein enges shirt mein dad erlaubt es auch meine mam trägt auch sehr kurze was erlauben deine und wie alt bist du

Gast
Lea

AnJa

Also bin auch 14 und nach der schule darf ich auch richtich pofrei hotpants tragn und ge auch so mit mum oder mal Paps zun Aldi was kaufn. Hab mir die selbst abgeschnitten und ausgefranzt sind jetzt wie son breiter Gürtel hab dazu mini t-shirt von ASOS oda Young Bohemians.
Denk mal richtige kurtze Hotpants muss man selbst machen. find ich nich in internet oder du?

Mitglied Sanmyy ist offline - zuletzt online am 07.04.16 um 13:52 Uhr
Sanmyy
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Geschmack

Die Eltern können auf sie einreden. Aber das Kind entscheidet selber, was sie für einen Geschmack hat. Man kann den Kids heutzutage nicht vorschreiben, was sie zu tragen haben.

Gast
hei

Ja ich mache sie mir auch selber und die sind sehr kurz und zeigen viel po egal wo meine elis erlauben das auch und bauchfrei mein dad sagt machen doch alle wenn ich mich wohl fühle ist das auch ok er findet es manchmal schon frech kurz aber ist ihm egal verbiehten will er mir es auch garnicht ich soll mich zeigen wie ich es mag nicht wie andere es wollen

Gast
Lea

An Hei

Hi Hei

und franzt du auch deine selbstgemachtn Hotpants auch aus oder nich und wie kurz hast zur schule an? Ich so nur 2 Finger breit Po frei aber soll bei uns in diesen jahr nich mehr Erlaubt sein. Mist! Wie ist es bei euch so in der Schule? Was sind deine kürzesten Hotpants und wie alt bis du?

LG Lea

Gast
Lina

Also ich finde das in Ordnung, wenn 13-jährige hotpants tragen. Allerdings finde ich es schöner, wenn sie noch eine leggings oder Strumpfhose darunter anziehen.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 75
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Hot Pants erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Tragt ihr Hot Pants im Winter?

Hallo ihr! Ich habe gestern in der Stadt ein Mädel mit einer richtig knappen Hot Pants gesehen. Sie hatte wegen der Kälte aber natürlic... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Angili

Welche Schuhe kann man zu Hot Pants tragen?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor ein paar Tagen Hot Pants gekauft, die ich mit einer Strumpfhose gerne am Wochenende zum Feiern anzie... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Thora

Bin 13 und türkin ich darf keine hotpans

Ich bin 13 jahre alt und immer wenn es sommer ist sehe ich alle mädchen in meiner klasse in hotpans oder shorts ich bin immer die aussenseiter... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Sven

Im Sommer Hot Pants oder Mini Rock?

Hallo ihr Lieben! Ich persönlich trage im Sommer ja eigentlich lieber Hot Pants als Miniröcke, weil man sich einfach freier bewegen kan... weiterlesen >

20 Antworten - Letzte Antwort: von martin

Strumpfhosen, Stiefel und Hot Pants in Kombination?

Hallo, ich bin mir da nicht sicher ob man das wieder tragen kann, es hat einen etwas verruchten Touch finde ich. Wenn man in Kombination Strum... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Thora

Kann man durch Hotpants abnehmen?

Meine Freundin behauptet, daß es neuedings Hotpants gibt, mit denen man abnehmen kann. Gibt es das wirklich und wie funktioniert das? Wer kenn... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Wie steht ihr zu sexy Jeans-Hotpants?

Hi an alle! Der Sommer ist zwar vorbei aber der nächste kommt bestimmt. Und somit auch wieder die sexy Jeans-Hotpants. Wer kennt auch das Pro... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Jo18

Wo kann man schöne Shorts kaufen?

Hallo Mädels! Ich fliege in ein paar Wochen mit meinem Freund nach Spanien und brauche für den Strand und so für tagsüber noch ein paar... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Morili