Hosenträger an Hotpants

Hat schonmal jemand probiert sich Hosenträger an seine Hotpants zu klipsen. Ich wollte es jetzt im Sommer mal ausprobieren. Ich trage ja nun schon Leggings mit Hosenträger allerdings sehr stramm eingestellt kann ich das bei den Hotpants auch so machen.

Themen
Antworten (3)

Aber die Hotpants sollten im Schritt ganz eng sein.Die Hosenträger, sollen deine Scheide zur Geltung bringen

Hosenträger

Ja, Hosenträger betonen den Busen; gern auch zu Hotpants

Hosenträger an Hotpants

Man das hört sich aber sexy an. Kann ich mir gut vorstellen auch deine Leggings mit stramm eingestellten Hosenträgern. Solltest du auf jeden Fall machen das mit den Hosenträger an den Hotpants.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema