Wo kann man schöne Shorts kaufen?

Hallo Mädels!

Ich fliege in ein paar Wochen mit meinem Freund nach Spanien und brauche für den Strand und so für tagsüber noch ein paar schöne kurze Shorts. Ich habe schon bei New Yorker geguckt, aber die sahen irgendwie total billig aus. Habt ihr eine Idee, wo ich sonst mal gucken könnte? Ich würde mich freuen! Danke im voraus für jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Bei kleiderkreisel könnte man schauen. Habe selbst auch schon schöne Shorts (high-waist) bei amazon gefunden.

Tolle Shorts bekommt man bei H&M. Muss man aber schon entsprechend der Jahreszeit schauen, da Shorts zur Saisonware gehören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema