Welche Schuhe kann man zu Hot Pants tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Hot Pants gekauft, die ich mit einer Strumpfhose gerne am Wochenende zum Feiern anziehen würde. High Heels finde ich allerdings sehr unbequem, aber ich weiß nicht, welche Schuhe man sonst noch gut zu Hot Pants tragen könnte. Hat jemand von euch vielleicht einen Vorschlag? Welche Schuhe könnten gut dazu passen? Danke im voraus!

Themen
Antworten (9)

Barfuss

Flache Schuhe

Dazu passt jede Art von Schuhen. ich mag flache, denn ich will mich wohlfühlen

High-Heels-Karla
Schuhe und Hotpans

Hotpants und High Heels passen sehr gut zusammen bei entsprechender Figur.
Ich trage zu Hotpants nur hohe Absätze weil es sehr chic aus sieht

Schuhe und pants

Große schlanke flache schuhe
Kleine Frauen und mollig hohe absetze.und überkniestiefel Basen auch.
Egal welche figur an kräftigen Frauen sieht es sowieso besser aus egal sie 45 g
Kg wiegt. Oder 100 kg

Sexy 2

Nur HIGH HEELS passen dazu

Hotpants und high heels

Hotpants und high heels!! ist doch wie füreinander geschaffen *gg*

Schuhe zu Hot Pants - meine Favoriten!

Hallo Ihr,
also ich habe da ein paar Varianten, die ich gerne zur Hotpans trage:
1. Boots - vor allem im Winter mit dicker Strumpfhose chic!
2. High Heels - wenn man's tragen kann
3. gelegentlich auch Sneakers - je nach Outfit und Anlass. Kann auch sehr lässig aussehen!
Ich hoffe, ich habe euch damit ein wenig aus der Misere geholfen! ;-)

Oh, ich merke gerade ich habe nie wieder hier reingeguckt! Damals hab ich so eine Art Halbstiefel dazu angezogen, war aber nicht ganz so begeistert. Momentan sind Hot Pants ja wieder groß im Trend, und wieder steh ich vor dem alten Problem: welche Schuhe soll ich dazu anziehen? Halbstiefel waren wirklich nciht mein Fall.

Echt schade

Das wochenende ist vorbei und keiner hat dir geholfen. hoffentlich hast du eine freundin gehabt, die dich richtig beraten hat
wenn nicht, schreib uns deine erlebnisse, damit andere frauen nun bescheid wissen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema