Neue Hosentaschen braucht das Smartphone

Hosen-Designer passen sich neuer Smartphone Ära an

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Mal überlegen: Wer kam eigentlich wann auf die Idee, dass man sich das Telefon in die Hosentasche steckt? Sieht nicht einmal besonders gut aus - ist aber natürlich ungemein praktisch.

Smartphones werden größer

Der gar nicht mal so alte Trend wird aber jetzt schon wieder kompliziert: Schließlich sind Smartphones qua Größe heute fast schon kleine Tablet-PCs. Die Ära, in der immer kleinere, handlichere Versionen en vogue waren, ist erst einmal vorbei - und in ihr Gegenteil verkehrt.

Größere Hosentaschen für die neue Smartphone-Generation

Schon hörte man, dass der Jeansgigant Levi's größere Hosentaschen anfertigen lässt. Nun ziehen zahlreiche andere Unternehmen nach: Immer mehr Denim-Designer reagieren auf den Smartphone-Trend und passen ihre Taschengrößen entsprechend an.

Passend zum Thema

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom (zuletzt überarbeitet am )

Weitere News zum Thema

Sommermode

Sommerhosen 2015: Hippie ist angesagt

Wenn die Temperaturen ins Sommerliche steigen, kann das Tragen zu enger Kleidung eine echte Qual werden. Doch wer keine Röcke tragen kann oder...

Jeans

Skinny Jeans oder Boyfriend-Cut?

Selbst überzeugte Rock- und Kleidträgerinnen steigen in der kalten Jahreszeit gern auf festere Beinkleider um. Zum Glück bieten die aktuellen ...