Hose, die man tief tragen kann

Hallo zusammen,
ich (m) habe als Jugendlicher immer Baggys getragen. Mit der Zeit bin ich dann wieder auf normale Hosen und Jeans umgestiegen, konnte mir das aber bis heute nicht abgewöhnen, die Hosen so extrem tief zu tragen. Selbst Anzughosen trag ich so tief, dass es alles andere als gut aussieht. Daher bin ich auf der Suche nach Hosen, die so geschnitten sind, dass man sie auch tief tragen kann und trotzdem gut aussehen. Hat jemand eine Idee, wo ich findig werden könnte?

Johannes

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Johannes

Ich denke du hast da irgendwie ein grundlegendes Problem des guten Geschmacks. Ich finde es gibt keine Hose die gut aussieht wenn man sie tief trägt. Auch keine Baggypants. So was ist doch lächerlich wenn man sich die ganzen 'Gangstas' so anguckt die rumhampeln wie Balu der Bär, damit sie die Hosen nicht verlieren. Hosen tief tragen kann nicht gut aussehen, also verabschiede dich von der Vorstellung. Wie leho schon geschrieben hat: Es ist paradox.

...

Gibts ncicht, weil es paradox ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema