Steghose für Männer

Früher gab es auch Steghosen für Männer. Ich besitze eine, welche ich überwiegend im Winterurlaub anziehe. Hat den großen Vorteil, das man die Hose in die Wanderschuhe bekommt und die Hose auch dort bleibt. Gibt dann im Schnee keine nassen Hosebeine.
Allerdings ist diese Hose schon etwas in die JAhre gekommen und ich verscueh eine neue Hose zu kaufen. Nur finde ich keine mehr.
Es gibt zwar wieder Steghosen für Frauen, aber für Männer Fehlanzeige.
Weiß jemand eine Bzugsquelle?
Viele Grüße von GArfield

Themen
Antworten (2)
Passende gefunden

Habe bei Baur eine gefunden. Zwar bei Damen, aber in Langgröße und vom Schnitt und Verarbeitung durchaus auch für einen Mann geeignet. Kein Schnickschnack, keine Verziehrung. Einfach bei Baur nach Steghose suchen.
Gruß Garfield

Keilhose für männer

Hallo, auch ich trage sehr gern Keilhosen im Winter, mit Norweger und Timberlandstiefeln sehr angenehm. Leider gibt es im handel fast keine für Männer, manche Modelle für Damen taugen auch für Männer. Ebay ist der einzige Platz, würde evtl. auch welche verkaufen, besitze ca. 50. Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema