Die passende Hose gesucht - an den Beinen eng und erst am Po etwas weiter

Halooo,

wo finde ich Hose, Jeans, die unten an den Beinen eng ist und erst im Gesäß weiter wird aber keine Haremhosen und keine Karottenhosen... ....so das Mittelding... habe alles abgesucht, finde einfach nichts....:/ wisst ihr wie solche Hosen heißen...? da meine Oberschenkel etwas muskulöser sind... finde ich meine beine in engen Hosen zu dick ohne hoche schuhe.... bei so einer halb weiten Hose nur oben...und in den beinen normal eng sieht meine Figur super schlank aus... jedoch ist es eine Glückssache so eine Hose zu finden ... kennt ihr solche Hosen die ich meine.?

Themen
Antworten (3)
Stretch?

Gibt doch schöne röhrenhosen in jeansoptik mit hohem stretchanteil? :) liegt hauteng an und ist bequem

Hallo,
ich suche auch so eine Hose. Ich habe schon eine jeans die so ist aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer Hose die noch enger an den beinen ist.
Hier ist die die Hose die ich schon besitze, vielleicht hilft es euch ja weiter.
http://www.def-shop.com/vsct-clubwear/maenner/hosen/jeans/straight-fit-jeans/vsct-clubwear-noah-cuffed-denim-pants-stoned-splatterd.html

Ich weiß leider nicht was du meinst, ich kenne so eine Hose nicht :(
hätte dir gerne weitergeholfen, weil ich auch immer große Probleme mit der Hosensuche habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema