Ich suche eine Hose, eine art Sommerhose aus leichtem Stoff

Jetzt fängt der Sommer bald wieder an und ich suche eine Hose die ich im letzten Jahr öfters gesehen habe. Es war eine Art Caprihose aus ganz leichten Stoff und mit sehr weiten Schnitt zwischen den Beinen. Meine Freundin meinte immer, es sieht so aus als ob man sich in die Hose gesch....n hätte. Ich fand`s nur cool und will so eine haben. Wie heißen diese Hosen und wo gibt es so etwas zu kaufen?

Themen
Antworten (1)
Hallo KLaus,

... mach sie dir doch selbst. Kauf eine weit geschnittene Capri - und Das, was deiner Meinung nach "so aussieht, als ob.." tust du selbst hinein.
Achte aber auf dunklen Stoff, damit die Flecke nicht so auffallen!
:-))

nicht böse sein
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema