Keine Stiefel wegen fehlender Hosen?

Hallo! Also mal ehrlich Mädels, bin ich die Einzige auf der Welt die Probleme hat Hosen zu finden? Ja ich bin klein und habe keine Modellmaße, aber muß ich deshalb auch auf Stiefel verzichten? Ich finde keine Hose, die ich in mein neues Paar stecken kann. Entweder oben zu eng oder unten zu lang! Wer kennt diese Probleme? Was habt ihr für Tricks entwickelt?

Themen
Antworten (2)
Kürzen lassen

Ich kenne das, da hilft nur eine Hose kaufen, die vom Schnitt her passt und dann kürzen lassen. Beim Schneider kostet das 5-10 Euro. Gibt halt nicht für jede Größe die genau passende Jeans.

Gegen

Die zu große Länge könnte eine Schere heelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema