Welche Hosen sollte man nicht anziehen, wenn man O-Beine hat?

Hallo!Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.Und zwar habe ich O-Beine und, die stören mich gewaltig. Ich würde mich gern viel modischer kleiden, aber ich finde nicht den richtigen Stil.Wie ist es bei den Hosen? Welche Hosen kaschieren die Fehlstellung meiner Beine-welche Hoosenform sollte ich auf keinen Fall tragen? Ich danke euch für jeden Tipp! LG Tanja

Themen
Antworten (7)

Soooo schlimm sind O-Beine eigentlich nicht. Wenn man mal so guckt, wie viele Mädchen mit nicht ganz geraden Beinen in hautengen Jeans und Leggings rumlaufen, glaube ich, dass man sich darüber keinen Kopf machen muss.

Röcke und Kleider wären ideal

Warum müssen es denn unbedingt Hosen sein? Ich finde, dass es viel weiblicher aussieht, wenn Frauen Röcke und Kleider anziehen. In diesem speziellen Fall würde ich aber darauf achten, dass sie nicht so kurz geschnitten sind, sondern möglichst bis zur Wade reichen. Damit kann man seine O-Beine sehr gut kaschieren.

Vor allem darf man mit O-Beinen keine Leggings anziehen

Enge Hosen sind tabu

Du solltest auf keinen Fall enge Hosen tragen, die dicht an der Haut anliegen. Sonst betonst du damit noch deine O-Beine. Am besten entscheidest du dich für weitgeschnittene Hosen, unter denen sich die Beinform nicht abzeichnet.

Lösung

Hey Poison,

wie wäre es mit Baggyjeans oder Bootcutjeans?! Die sind etwas weiter geschnitten, sind aber trotzdem sexy;)

Grüße und viel Erfolg,
Larissa

Hosen kaschieren O-Beine

Da ist der neue Sommerlook mit den Haremshosen genau das richtige für dich. Soll angeblich im Sommer total hipp sein. Aber ich empfehle dir auch Röcke, die eine leite A- Form haben, dann fällt der Blick nicht immer auf die Beine. LG Poison

Kurze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema