Wie kann man die Knötchen auf Stretchhosen entfernen?

Hallo! Ich habe jetzt die nächste Stretchhose, die durch merkwürdige Knötchen so verunstaltet ist, daß ich sie am liebsten wegwerfen würde. Kennt ihr das Problem auch? Wie macht ihr die Knötchen auf Dauer weg? Oder gibt es einen Trick, wie man verhindert, daß sie entstehen? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir schreibt, wie ihr die Hosen rettet. Ich danke euch! LG Daniela84

Themen
Antworten (2)
Fusselrasierer

Das kenne ich, habe aber letzthin irgendwo so einen "Fusselrasierer" gesehen, hatte noch überlegt ihn mitzunehmen... Damit kann man die Fussel, ja eben abrasieren, wie der Name schon sagt. Wenn ich ihn nochmal wo sehe, nehme ich ihn mit.

Waschen

Bei welcher Temperatur hast du sie gewaschen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema