Wie macht ihr das: Hosensaum umkrempeln oder Hosenbeine kürzen?

Hallo! Ich bin ziemlich klein, die Hosenbeine sind mir deshalb immer zu lang. Bisher habe ich sie immer umgekrempelt, egal, ob ich Hih Heels oder Sneakers anhatte. Aber das gefällt mir nicht mehr so richtig. Deshalb möchte ich euch fragen, wie ihr das macht. Krempelt ihr die Hosenbeine oder laßt ihr sie kürzen? Eure Meinung wäre mir sehr wichtig. Bitte schreibt! Vielen Dank und schöne Grüße bambi

Themen
Antworten (2)

Hi!

Ich lasse die Hosenbeine kürzen, weil das einfach besser aussieht. Leider habe ich keine Ahnung wie man das macht, aber ich habe ja meine Mami, die glücklich ist, dass ihr Töchterchen es noch braucht...

Moderator
@bambi

Ich bin auch ziemlich klein und normale Größen kann ich gar nicht tragen. Aber kürzer gemachte Hosen sehen meiner Meinung nach bescheuert aus. Deshalb kauf ich mir einfach nur Hosen die mir passen. Allerdings bekommst du die nicht bei H&M, New Yorker und C&A, sondern nur bei Markeartikeln. Da gibt es die Hosen in verschiedenen Längen. Und es gibt auch Kurzgrößen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema