Kann ich mit Größe 42 Röhrenjeans tragen?

Hallo zusammen!

Ich habe in Hosen Größe 42 und trage daher eher weitere Klamotten. Trotzdem hätte ich jetzt mal Lust auf eine schöne dunkle Röhrenjeans, weil mit der Schnitt sehr gut gefällt. Ich möchte aber natürlich auch nicht wie eine Presswurst aussehen. Habt ihr da ein paar Tipps für mich welche Kombinationen da von Vorteil sind oder sollte ich lieber die Hände von Röhrenjeans lassen?

Themen
Antworten (2)

Ich finde, dass man auch mit Größe 42 Röhrenjeans tragen kann...Es gibt ja auch solche, die nicht so knackigeng anliegen, sondern unten am Bein etwas lockerer sind.

loewenherz
...

Ich finde, Röhrenjeans stehen prinzipiell eher schlankeren Frauen. Wenn dir dieser Schnitt aber so sehr gefällt, könnte ich es mir evtl. mit einer längeren, nicht engen, sondern eher lässigen Tunika vorstellen. Am besten einfach ausprobieren und schauen wie es aussieht...

Generell finde ich, dass man nicht unbedingt alle Trends verfolgen muss, vor allem, wenn sie nicht zu einem passen. Ich trage auch keine Röhrenjeans, weil ich finde, dass die meiner Figur einfach nicht schmeicheln...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema