Wie fallen die Größen von Fornarina aus?

Hallo an alle!

Ich möchte mir gerne im Internet eine Hose von Fornarina bestellen, weil ich die total schön finde. Ich habe aber keine Ahnung welche Größe da die richtige ist. Eine Freundin meinte nämlich zu mir, dass die in der Regel sehr klein ausfallen. Kann das hier jemand bestätigen? Wer kennt sich mit der Marke und den Größen da ein bisschen besser aus?

Themen
Antworten (2)

Eigentlich immer unterschiedlich, wie bei anderen Hosen auch. Mal zu klein oder auch zu kurz, dann wieder ganz okay. Ist aber beim Internetkauf gar kein Problem, du kannst ja alles wieder zurückschicken, wenn es dir nicht passt und dir eine andere Größe bestellen.

Und ob das stimmt! Die fallen wirklich unheimlich klein aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema