Wie kann ich das Ausleiern vermeiden?

Hallo ihr!

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar neue Röhrenjeans gekauft aber musste leider feststellen, dass die total schnell ausleiern und dann gar nicht mehr so sitzen, wie sie eigentlich sollten. Kennt ihr da vielleicht einen Trick, wie man das Ausleiern vermeiden kann? Ist das denn bei euch auch manchmal so?

Viele Grüße,
Katja

Themen
Antworten (5)

Wenn schon enge Röhrenjeans, dann vielleicht welche mit Stretchanteil, damit man sich auch noch mal hinsetzen kann. Und Stretch leiert ja auch nicht ao aus.

@bina47

Als ob nur die "heutige Jugend" Röhrenjeans tragen würde... ich sehe auch viele Frauen deiner Generation, die sich in solche Jeans reinzwängen.

Enge Jeans sind eine Gefahr für die Gesundheit

Ihr seid doch verrückt, wenn ihr so enge Jeans tragt, dass ihr euch nicht mehr normal bewegen könnt! Ihr schnürt euch doch damit die Durchblutung ab. Also ich begreife die heutige Jugend einfach nicht mehr...

Einfach wieder waschen, dann laufen sie ein und sitzen wieder supereng

Leider

Kenne ich keinen Trick. Wenn sie keien Stretch haben, beulen sie noch zusätzlich am Knie schnell aus. Mit oder ohne Stretch - nach einigen Tagen ausgeleiert. Eine zu kleine Größe hilft etwas, aber auch nicht richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema