Wo bekommt man durchsichtige Hosen?

Hallo! Ich suche schon seit 8 Wochen eine transparente, oder durchsichtige Partyhose. Habe in jedem Geschäft geschaut und auch im Internet. Wißt ihr, liebe Mädels, wo man so eine Hose herbekommen kann? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank! LG Tamara22

Themen
Antworten (4)

Das klingt gut, der Vorschlag mit dem Fasching. Da ist bestimmt was dabei.

Ja, bei Gaultier bekommt man sowas auch von Vieviene Westwood, die hat in ihrer Linie ja sowieso sehr ausgefallene Sachen, manche kan man wahrscheinlich nur bei einer Party tragen. Aber wenn man drauf steht, dann sind die Sachen wirklich der absolute Knaller.

Günstige transparente Hosen gibt es auch bei Kostümversendern, die Faschingssachen vertreiben. Einfach mal googeln unter Kostüme für den Fasching oder eben für den Karnevall. Da findet man garantiert etwas passendes.

Transparente Hosen gibt es auch unter dem Label von Jean Paul Gaultiere, da muss man allerdings ein bisschen was dafür bezahlen. Hat aber letzlich ein absolutes Einzelstück.

Absolut ausgefallene Klamotten bekommt man bei dem Internetshop EMP, da gibt es auch durchsichtige Hosen. Einfach unter Google EMP eingeben und dann in dem online Katalog mal durchblättern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema