Wie heißen diese Hippie-Hosen?

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir ja jemand hier aus dem Forum weiter helfen. Ich suche schon länger nach der Bezeichnung dieser bestimmten Hosen, die ein bisschen hippiemäßig aussehen. Die sind aus so einem weichen Stoff und ganz weit und gehen erst unten wieder eng zusammen. Auf den ersten Blick sehen die aus wie ein Rock. Wisst ihr welche Hosen ich meine? Wie nennt man die?

Themen
Antworten (4)
Vielleicht

War auch die sog. Aladdin Hose gemeint?!

Thailändische Fischerhosen

Das stimmt!

(pumphosen sind nihct allzu weit)

lg

...

Thailändische Fischerhosen

?

Pumphosen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema