Welche Schuhe zur Marlene-Hose?

Hallo! Ich möchte mal wieder meine Marlene-Hose anziehen. Sie hat jetzt lange Zeit im Schrank gehangen, weil ich in letzter Zeit die Röhrenjeans bevorzugte. Was zieht man jetzt zu der Marlene-Hosse an? Ich habe ein enges Oberteil, dass paßt schon einmal. Bei den Schuhen bin ich mir aber total unsicher. Ich habe High-heels, die sehen gut dazu aus. Weiss jemand welche Art von flachen Schuhen ich jetzt dazu tragen könnte? Ballerinas ausgenommen. Würde mich über Tipps freuen. Ich danke euch! Gruß Madita91

Themen
Antworten (2)
Marlene Hose

Hallo
Ich trage dazu Stiefel mit hohen Absätzen und vorne spitz
Ich bin ein Mann ziehe gerne Marlenehosen mit Bügelfalte an
kamm durch meine ex Freundin drauf sie liebte es wenn ich es trug sie ist ist weg und ich bin bis heute dabei geblieben

Schuhe und Hosen

Speziell zu einer Hose im Marlenestil passen Stiefeletten sehr gut. Aber auch flache Pumps sind eine optimale Ergänzung zu Marlenehosen. Man sollte darauf achten, dass die Schuhe eine kleine Spitze haben, das sieht bei weiten Hosen besonders edel und gut aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema