Tragt ihr eure Hosen so eng wie möglich?

Hi, gestern habe ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten, wie eng Hosen sein sollten. Für mich muß eine Hose richtig eng sitzen, überall. Sie darf auf keinen Fall zwischen den Beinen flattern. Meine Freundin mag das garnicht. Sie trägt die Hosen immer eine gute Nummer größer. Sie mag es nicht so körperbetont. Das ist aber in meinen Augen dann keine enge Hose mehr. Wie ist es mit euch? Wie eng müssen eure Hosen sein? Bin gespannt auf eure Meinungen. LG Angie19

Themen
Antworten (50)
Wie janja

Ziehe ich meinen ledergürtel, egal ob in Jeansschlaufen oder in der Taille getragen, auch immer ganz eng. Ist ein tolles Gefühl.

Eine Hose sollte auf jeden fall nur so eng sein das man sich nichts abklemmt.Durch zu enge Hosen können auch die Magen und Darmtätigkeit gestört werden und zu Problemen bei der Verdaung führen. Es sollte natürlich auch zu der Person passen.Ich selbst mag es lieber bequem, da ich bei zu engen Hosen beim sitzen Probleme mit der Durchblutung in den Beinen bekomme sie sind dann Müde und schlap.

Extrem eng

Ich schnalle und schnürre mein Gürtel jeden Tag mega eng, egal ob Hose oder Tallie, Mantel, Jacke es muss immer und überalle extrem eng geschnürrt sein so eng wie es geht, das es richtig schön in den Magen drückt, das Gefühl ist so sexy.

Antwort

Ja, so eng wie es nur mòglich ist. Ich brauche eigentlich Größe 164, benutze aber 146. Da dauert das etwas bis dir Knopf zu ist. Dafür steht der Bauch aber so schön über.

Milenkaa

Deine Aussage kann ich nur unterstützen.
Große und schlanke Frauen, können am besten supi enge Jeans tragen. z. B. wie wir

Enge Hosen oder Jeans sollten nur Frauen tragen, die wirklich eine Topfigur haben.

Zu eng sitzende Hosen sind nicht gut für den Körper. Die Blutgefässe werden eingeschnürt und man kann sich doch kaum bewegen. Sowohl im Sommer als auch im Winter ist es besser lockerer sitzende Hosen anzuhaben. Im Winter wirkt die Luft auch als Wärmedaämmung und im Sommer ist es doch klar, dass man etwas Luft am Bein haben möchte.

Enge Hosen und Jeans

Wenn man eine super gute Figur hat, kann eine Hose auch total eng sitzen. Ansonsten sieht es nicht gut aus.

An Swenja

Viele Hier haben die Hosen nicht so eng, anscheinend weil sie es lieber bequem wollen. Meine Freundinen in Spanien und ich nehmen aber Hosen in einer Größe so eng es geht. Wir wollen in erster Linie gut aussehen. So extrem enge Hosen sehe ich hier kaum.
Das anziehen ist wirklich nicht immer leicht gerade wenn die Hosen frisch aus der Wäsche kommen, dann mache ich das wirklich im liegen.

Sexy

Wie kann ich mir das mit viel engere Hosen vorstellen. Zieht ihr eure hosem immer am morgen im liegen im bett an und schnallt den gürtel eng oder wie ?

Chica88_29

Ich bin Südländerin und finde enge hosen super sexy! Bei uns in Spanien tragen die Frauen viel engere Hosen als in Deutshland. Wenn ich meine knallengen Hosen trage und den Gürtel richtig eng ziehe wäre das vielen deutschen Frauen wohl unbequem. Aber ich kriege viele Blicke und fühle mich sehr wohl damit!

Eng kommt immer GUT !

Ich liebe es wenn Jeans oder Lederhosen mega eng sitzen. Meine Freundinnen und ich beraten uns immer beim shoppen, ob es nicht noch eine Nr. kleiner geht. Der Gürtel darf natürlich bei einer super Figur nicht fehlen.
Ja, das die Gürtelschnalle in den Bauch drückt, kennen wir auch, aber wir nehmen es kaum noch wahr.
Wir fühlen uns wohl !!!

Eng

Die Hose muss sehr eng sein dazu noch ein mega engen Gürtel
damit es sexy wirkt

Eng ist immer gut

Wenn man eine super figur hat, dann kann man ruhig die hosen eng tragen, mache ich auch, aber trotzdem sollte sie bequem sein und nicht das man sich unwohl fühlt.

Eng

Ich würde sie am liebsten so eng tragen wie möglich.... nur ist das dann nicht bissl doof wenn man halt alles so sieht??? und auserdem hab ich nicht ganz die Figur dazu so das es am bauch auch nicht so schön ausieht. drum zie ich zur zeit nicht ganz so enge an. aber wenn ich bissl dünner wär würd ich sie richtig hauteng anziehen

Enge jeans

Ich kellnere ich einem cafe und trage da immer ganz enge jeans. die sind eigentlich eine nummer zu eng, aber das macht sich durchaus positiv beim trinkgeld bemerkbar ;) dass sie unbequem sind merke ich nur auf dem weg zur arbeit, danach bin ich sowieso beschäftigt und abgelenkt so dass es mich nicht stört.

Ganz eng

Ich schließe mich an ich tragt meine Hosen auch immer schön eng. Am liebsten hab ich es wenn ich meine mega enge Lederhose an habe trage auc immer nen Gürtel dazu ziehe ihn auch immer so eng wie es nur geht mag es halt extrem eng. Ja das ist halt so wenn man es eng mag und mir geht es auch so das wenn ich mich setze der Gürtel mir halt auch voll in den Magen reindrückt. aber wenn man wie ich gern ganz enge Hosen trägt sieht mandarüber hinweg. ich finde mich sehr sexy drin. mir sagten schon manche es wäre zu eng aber ich trage sie trotzdem immer sehr eng

Schön eng

Ich mag es auch wenn es schön eng ist, meine freundin trägt ach sehr gerne enge hosen. Wir tragen auch immer nen gürtel dazu auch so eng wie möglich. ja die jungs stehen halt drauf auch bei uns. Klar die Gürtelschnalle drückt mir dann auch ganz schön in den Magen, wenn ich mich setze aber mir macht das nichts mehr aus, ih finde mich sehr sexy darin, ja viele meinten schon es sei zu eng aber wir stehen halt drauf.

Hiii

Ich trage immer weite hosen

So eng wie möglich

Ich trage meine Hosen und Taillengürtel immer so eng wie eben möglich.
Das verstärkt mein Körpergefühl und erinnert mich daran gerade zu stehen und aktiv zu sitzen.
Ich mag das Gefühl eng umschlossen zu sein, sowohl von einer engen Hose an Unterleib und Po als auch von einem engen Gürtel in der Taille.
Letzteres mach übrigens eine super Figur.
Dafür nehme ich gerne in Kauf, dass es manchmal ein wenig zwickt und unbequem sein kann.
Wenn die Hose ganz eng sitzt, wirkt man sehr sexy, man kriegt viele bewundernde und auch neidische Blicke zugeworfen.
Aber so ist das nunmal.
Ist es schlimm attraktiv zu sein?

Ganz eng

Hi, ich steh auch total auf enge hosen, am liebsten jeggings und skinny jeans! meine 3 freundinen und ich kaufen unsere jeans immer super eng und wir tragen sie immer mit gürtel den wir alle vier auch extremst eng machen, am liebsten breite ledergürtel! die jungs stehen ziemlich drauf und finden unsere clique ziemlich sexy. wir sind alle 15 bzw. 16. lg meli

So eng wie möglich

Hi ich bin auch ein Fan davon Hosen so eng wie möglich zu tragen habe auch verschiedene Jeans und auch ne Lederhosen (super eng), die ziehe ich am liebsten an trage auch immer einen Gürtel dazu den ich auch immer so eng wie möglich mache, macht ne super Figur. Manche sagen es wäre viel zu eng, weil mir der Gürtel dann halt auch arg in den Bauch drückt wenn ich sitze doch mir macht es nicht aus finde es sogar sehr sexy und mein Freund steht auch drauf wenn ich meinen Gürtel richtig eng mache. Mag es halt so, wie ist das die euch?

Knalleng

Ih trag auch meine Hosen so eng wie möglich, denn es sieht bei mir auch sehr sexy aus, hab verschiedene am liebsten mag ich meine Lederhose die ist super eng trag dazu auch immer einen Gürtel halt auch ganz eng. Die Jungs hier stehn drauf und es macht mir auch nichts aus, wenn der Gürtel mir halt auch voll in den Bauch reindrückt wenn ich mich setze hab mich daran gewöhnt. Für mein Aussehen nehme ich das gern in Kauf für mich is es ok. Wie gesagt besonders den Jungs gefällt das.

Freund

Hi, mein Freund steht auch total drauf wenn ich knallenge Jeans trage, wenn ich ihn heiß machen will mach ich den Gürtel ganz eng ins letzte Loch, das findet er total sexy und ich auch. Lg

Yvonne

Hallo ich bin 20J also ich mag es auch immer ganz eng hab auch ne Hose die sehr eng ist trage auch immer einen Gürtel dazu ziehe ihn auch meistens ziemlich eng na ja die Schnalle drückt mir dann schon sehr in den Magen wenn ich mich setze aber mir macht das halt nichts mehr aus meine Figur ist mir wichtiger, bin auch der Meinung und gebe Diana Recht wenn man halt gern engere Hosen trägt muss man das halt mal aushalten können und so schlimm find ich das auch wieder nicht find mich sehr sexy drin. Mein Freund hat mich auch schon gefragt wie ich das aushalte

Chiara

Hi ich trage meine Hosen auch so eng wie möglich auch immer mit Gürtel den ich ebenfalls ganz eng ziehe, sieht sehr sexy aus. Ich bekomme immer Komplimente wegen meiner Figur, deswegen sehe ich darüber hinweg und es ist halt so das der Gürtel dann auch ziemlich in den Magen drückt wenn man sitzt Aber was nimmt man nicht alles für seine Figur in Kauf.

Feiern

Meine antwort so Eng es geht! Ich habe eine Hose die ist verboten eng aber so sexy die zieh ich nur zum feiern an weil für den alltag ist mir die einfach zu krass eng. Beim tanzen aber perfekt und hab schon viel komplimente dafür gekriegt.

Heiko

Heiko, deine Schwester will halt gut aussehen. Als Frau zieht man manchmal Sachen an, die nicht bequem sind, wenn es der Schönheit dient. Hohe Absätze tun auch manchmal höllisch weh, und wie viele Frauen tragen sie trotzdem ;)
Ich trage meine Hose und meinen Gürtel auch knalleng, da kann man eben nicht vermeiden das die dann in den Bauch drückt.

Zu eng

Ich bin15 J, und ist sowas nicht zu eng, ich sehe das auch bei meiner großen Schwester 19J sie hat auch immer ne Hose an die sehr eng ist auch immer mit Gürtel hab das auch bei ihrschon bemerkt das wenn sie sitzt ihr der Gürtel dann tief in den Bauch drückt, sowas ist doch nicht gut das muss euch doch wehtun. Also da versteh ich sie überhaupt nicht das sie sich das antut und sich in so ein teil quetscht.

Auch schön eng

Trage auch liebe meine Lederhose die ganz ganz eng ist mag es halt. Trage dazu auch immer einen Gürtel. Finde mich toll darin. Gebe Fiona vollkommen recht, würde mir auch nie heimlich den Gürtel lockern nur weil die Gürtelschnalle dann halt ganz schön in meinen Magen drückt wenn ich sitze. für meine igur nehme ich das auch gern in kauf Bin auch der Meinung das mu man schon aushalten können mir machts nichts aus im Gegenteil bin es gewohnt und finde mich sexy drin.

Nicht übertreiben

Wenn es nur noch im Magen drückt, ist die Hose einfach zu eng! Ich sehe immer Mädchen und Frauen die sich in zwei Nummern zu kleine Jeans quetschen und nicht merken, dass es peinlich aussieht.
Ich trage auch körperbetonte Jeans, aber in meiner Größe. Und mit denen kann ich auch ohne Magenschmerzen sitzen.

Schön eng

Hi, ich bin 19j und dachte auch schon das ich die einzige bin die auf sehr enge Hosen steht, nun ich bin froh das es nicht so ist und wollte auch was dazu schreiben, ja trage am liebsten meine ganz enge Lederhose und ich wurde auch schon gefragtob das nicht unbequem sei i so engen Hosen und weil ich halt auch einen Gürtel dazu trage ist eben so. Klar bei mir ist das nicht anders und der Gürtel drückt mir halt dabei auch ganz schön arg in den Magen wenn ich sitze aber wenn man wie ich gerne sehr enge Hosen trägt muss man das halt mal aushalten können und ich hab mich auch dran gewöhnt, das ich sie auch fast jeden Tag an hab

Sehr eng

Ja ich mag es auch wenn es schön eng ist und trage sie auch so eng wie möglich bei mir muss sie eben richtig sitzen kann auch sehr eng sein. Ich trage auch meistens nen Gürtel dazu halt auch schön eng. Für meine Figur nehme ich das gern in Kauf wenn der Gürtel mir halt auch ziemlich in den Magen drückt wenn ich mich setze is halt so bei engeren Hosen hab mich daran gewöhnt und will gar nichts anderes mehr Tragen ziehe die Hose auch fast jeden Tag an, klar schauen die anderen immer wenn ich neben jemanden sitze und sie dann sehen wie eng meine Hose ist, soll halt gucken stört mich nicht. Mag’s halt schön eng. ja gebe claudia auch recht

Schließe mich an

Ich finde Hosen auch am besten wenn sie ganz eng sind, das ist total sexy! Und meinen Gürtel mach ich meistens ein Loch enger als normal. Finde es Super dass ich nicht die einzige bin. Manche fragen mich ob das nicht unbequem sei mit so engen Jeans aber so ist es eben. Ich würde auch nie den Hosenknopf oder Gürtel heimlich beim sitzen oder nach dem essen aufmachen wie manche es tun. Wie Claudia sagt wer schön sein will muss leiden und eigentlich fühlt es sich sogar gut an wenn man es mal gewöhnt ist.

Knalleng

Ja dem stimme ich zu, ich bin 19 und trag auch sehr gerne lieber ne engere hose. Na ja ist bei mir auch so weil ich halt auch nen Gürtel dazu trage mach ihn auch immer ziemlich eng , die Jungs gucken dann ganz erstaunt wenn ich sitze weil es bei mir auch so ist und der Gürtel mir dabei auch ziemlich in den Bauch drückt. mir das aber nichts mehr ausmacht. Nehm das halt auch in kauf (wer schön sein will muss leiden)

Ja sehr eng

Meine Hosen sind auch so eng wie möglich! Ich habe mich so daran gewöhnt dass ich weite Hosen gar nicht mehr mag und ich finde die engen sehen viel besser aus. Ich trage auch fast immer einen Gürtel dazu den ich ebenfalls ganz eng mache. Ein weiter Gürtel passt für mich nicht zu engen Hosen. Der Gürtel drückt beim Sitzen zwar in den Magen aber es geht halt nicht anders. Das nimmt man dann in Kauf.

Girl 20

Ich trage zwar auch gern enge Hosen, müssen schon einen richtigen Sitz haben
aber dann welche gibt die dann sogar nen Gürtel noch dazu tragen den sie dann auch viel zu eng machen das ist nach meiner Meinung nicht gut, trug auch mal nur für einen Tag ne ganz enge Hose halt auch mit Gürtel hast du keine Schwierigkeiten? also ich trage nie mehr so viel zu enge Hosen gleich gar nicht mit Gürtel also mir drückte die Gürtelschnalle dabei ziemlich in den Magen als ich mich hinsetzte. Also mir ist das viel zu eng und es ist nicht gut so enge Hosen zu tragen und es dann nichts mit bequemer Kleidung zu tun hat wenn s dann ziemlich in den Magen drückt

mariolove
@nadine & Iris

Toll, das gefällt mir auch!
Knackig...
Cameltoes sind auch sehr erotisch!

Liebe Grüße,
Mario

Steh drauf

Hi, Ich trage auch sehr gern ne Hose die halt ganz eng ist, meistens Jeans aber auch mal meine Lederhose mir steht die is halt knalleng an den Beinen und am Po halt auch oben ja im Sitzen drückt sie schon mir ziemlich in den Bauch, macht mir aber das nichts aus, mag es halt wenn es richtig eng ist. Kann es nicht leiden wenn es rum schlappert. Da nehme ich es lieber in Kauf wenns beim hinsetzen schön eng wird. Mir gefällts

Ja ganz eng

Trage auch meistens Jeans oder ne Lederhosen, muss bei mir auch richtig eng sein, steh halt drauf am liebsten trag ich meine Lederhose, die super eng ist, auch wenn s halt beim hinsetzen dann ganz schön wird stört mich das nicht im gegenteil find es sogar sehr sexy

So eng wie möglich

Also eine Hose, vor allem Jeans, müssen absolut eng sitzen, richtig knackig.
Zumindest für mich.

Ja eng

Also ich mag es auch wenn es eng ist hab ne Lederhose trag sie meistens in der Schule die Jungs sind ganz heiß drauf besonders wenn ich sitze kommen meine schenkel dadurch zur Geltung am Bund ist sie halt auch ziemlich eng macht nichts wenn sie mir beim sitzen dann reindrückt finde es auch sexy

mariolove
@ sandralove

Nööööö,
das weiß ich mit den verschiedensten Mitteln zu verhindern.

@mariolove

Pass' nur auf, dass du dir nichts abklemmst!

mariolove
@sandralove und Isi_16

Hosen eng und tief - super!
Ja, das ist ein Hingucker;
Mir wird sie sogar manchmal zuuu eng...

@sandralove

Klar, figur muss stimmen ;)
also bei mir ist das kein problem, die hosen eng und tief zu tragen^^

@Isi_16

Stimmt genau - ich mag's auch am liebsten schön eng - sieht sexy aus! Aber die Figur drunter muss natürlich stimmen.

Müssen auch sehr eng sein^^

Bei mir müssen die hosen auch sehr eng sitzen, weitere sachen find ich einfach nicht mehr sexy. körperbetont ist für mich sehr wichtig :)

Eng

Hi , also bei mir kann ne Hose schon eng richtig sein, besonders meine Jeans ist die ich meistens trage ist knalleng, besonders am Po un an den Beinen, trage meistens einen Gürtel den ich immer ganz eng mache, macht halt schlank, nur wenn ich mich setze drückt er mir ziemlich in den Bauch. Aber das stört mich nicht, was macht man nicht alles für seine Figur. Finde es sogar sexy.

An Angie

"Das ist aber in meinen Augen dann keine enge Hose mehr" Das macht doch nichts. Wichtiger als der Name ist doch, dass sich Deien Freundin so kleidet wie es ihr gefällt. Es lohnt nicht, darüber zu streiten, wieviele cm "eng" bedeutet. - Manche Leute wissen nicht einmal, wo die Taille ist und nennen eine Hose "high waist", die deutlich unter der Taille sitzt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema