Lange Jeans kratzen unangenehm an den Oberschenkeln, kein Auschlag erkennbar

Immer wenn ich lange Jeans trage, habe ich ein unangenehmes kratziges Gefühl an den Oberschenkeln. Es ist kein Hautausschlag, Pickel oder sonstiges zu erkennen. Auch der Hautarzt hat keine Erklärung dafür. Was könnte dieses Gefühl auslösen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Kathi

Themen
Antworten (3)
Jeans vorher waschen

Hofftentlich trägst du keine Hosen, ohne sie vorher wenigstens ein Mal gewaschen zu haben, damit eventuell vorhandene Schadstoffe herausgespült werden.
Wenn es das nicht ist, dann kauf dir doch mal eine gute Feuchtigkeitscreme und creme deine Oberschenkel damit ein. Es kann ja auch sein, dass die Haut dort extrem trocken ist und der Hosenstoff deshalb so unangenehm kratz.

brigitte

Behaarte Beine?

Sag mal, könnte es sein, dass du an den Oberschenkeln behaart bist? Bitte nicht böse sein über diese Frage, aber auch wenn du eine Frau bist, könnte es sein, dass du viele männliche Sexualhormone hast und deshalb auch behaart bist. Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, dann rasiere oder creme dir die Haare mal weg. Vielleicht hört das Kratzen dann auf.

Könnte

"Was könnte dieses Gefühl auslösen, " : Die zu eng gewählte Größe oder ein ungeeegneter Schnitt. KÖNNTE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema