Wieso ist Herrenkleidung so viel teurer?

Hallo zusammen!

Als ich gestern mit meinem Freund shoppen war ist mir mal wieder aufgefallen, dass Männerkleidung irgendwie wirklich um einiges teurer zu sein scheint als Damenkleidung. Wie kann man sich das erklären? Nur weil da vielleicht etwas mehr Stoff verwendet wird? Habt ihr denn den gleichen Eindruck? Was meint ihr woran das hauptsächlich liegt?

Antworten (3)

Gute Klamotten sind eben teuer.

Bekleidungen für Männer sind nicht viel teurer als für Frauen. Es kommt allerdings darauf an, in welches Geschäft man geht. Es gibt bei den billig Anbietern auch eine große Auswahl für Männer.

Herrenkleidung

Da spielen einige Faktoren mit, wie etwa eventuell bessere Qualität
und/oder kleinere Margen, weil die Herren ja nicht so gern Kleidung
kaufen gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema