Was haltet ihr davon wenn Frauen Männerhemden tragen?

Hallihallo!

Alles hat damit angefangen das mein Freund mir mal ein Hemd geliehen hat, weil mein Pullover nass war. Seitdem trage ich fast nur noch seine Hemden! Erstens sind die super bequem und ich finde die passen total gut zu engen Röhrenjeans oder kurzen Röcken. Was haltet ihr davon? Tragt ihr manchmal auch Männerhemden?

Liebe Grüße,
Jenny

Themen
Antworten (9)
Warum auch nicht?

Ich trage auch selbst welche. Nicht alle passen für den Zweck muss man schon sagen, aber das kann ganz gut aussehen, wenn man das gut kombiniert. Männertshirtts trage ich gerne zu Hause :)))

Männer Klammotten find ich toll

Hallo,

ich trage sehr gerne die Karohemden meines Freundes- sind einfach praktisch...Ich lebe auf dem Land und da braucht man bequeme praktische Klamotten. Ich finde da nichts schlimmes dran als Frau Männersachen zu tragen, die Klamotten sind meist auch viel billiger als Frauensachen. Ich kaufe oft auf dem Flohmarkt ein und da ist es mir egal ob es Männerkleider sind - wenns passt ist alles ok. Bei Schuhen habe ich sogar festgestellt das Männerschuhe wesentlich haltbarer sind und auch viel bequemer als Damenschuhe.

Kommt sicher zum einen auf das Hemd und dessen Farbe, Muster und Schnitt an und zum anderen auch auf die Person, die es dann trägt.

Mir passen Hemden von meinem Freund zum Beispiel nicht besonders gut, deswegen ziehe ich sie auch nicht an :)

So richtig tolle karierte Hemden im Holtzfälle rlook, stehen noch nicht mal allen Männern. Geschweige dem zarten Geschlecht. Sorry meine Damen aber überlässt das tragen von Männerhemden bitte uns Männern.!!

Männerhemden trage ich aus verschiedenen Gründen gern:
Bessere Stoffauswahl und schönere klassische Muster als für Frauen, sehr preiswert überall zu bekommen, bequem und bürotauglich, ich habe selbst einen langen Oberkörper - die Frauenblusen sehen bei mir immer zu kurz geraten aus. Es passt besser zu meiner Figur.

Wo gibt es die?

Ich finde auch dass es gabz stylisch aussieht💘😻Ich habe mir auch mal ein Hemd zugelegt das extra für Frauen ist (bei h&m) das ist jetzt leider kaputt, wo kriegt man die sonst noch?

Ja, klar kann man Männerhemden als Frau anziehen. Die weiten Hemden sehen cool aus. Aber umgekehrt sollte Frau aufpassen :-) - Männer im Minirock und Pumps sind nicht so heiß begehrt.

Aber immer shcön aufpassen und sich als Frau nicht nur über die Klamotten und Äußerlichkeiten definieren. ;-)

Gefällt mir :)

Ich finde auch, dass es gut aussieht, wenn man ein Herrenhemd als Frau trägt, trage auch öfter mal ein Hemd von meinem Freund und er mag es auch ;)

Why not

Kann gut aussehen, finde ich. Kommt auf die Kombination an. So rot-karierte mag ich besonders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema