Aus welchem Grund sind "Bench" Jacken so teuer?

Hallo! Ich habe eine sehr schöne "Bench" Jacke im Outlet-Center gesehen. Sie gefiel mir ganz gut, weil sie einen so schönen hohen Kragen hat. Aber sie war mit ihren 80Euro fast doppelt so teuer, wie andere Marken-Fliessjacken. Aber es muß doch eine Grund geben, warum gerade diese Jacke so teuer ist. Ist sie aus einem speziellen Material und wärmt mehr, als andere Modelle? Ich finde den Schnitt dieser Jacke auf jeden Fall toll. Aber mich würde interessieren, wie die hohen Preise bei der Marke Bench zustande kommen. Bitte klärt mich auf! Ich danke euch:-))) LG Smily

Antworten (3)

Stimmt, es gibt noch viel teurere Jacken als Bench.

Bei vielen Marken bezahlt man auch den Namen mit. Die Qualität ist oft genauso gut oder schlecht wie bei anderen No Name Jacken und Hosen.

Aber wer Bench trägt, möchte eben auch etwas besonderes tragen und damit auffallen.

Die Marke Bench ist sehr hochwertig und entprechend teuer. Die verarbeiteten Materialien sind sehr gut und auch der Name wird bezahlt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren