Forum zum Thema Fleecejacken

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Fleecejacken verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Aus welchem Grund sind "Bench" Jacken so teuer?

Hallo! Ich habe eine sehr schöne "Bench" Jacke im Outlet-Center gesehen. Sie gefiel mir ganz gut, weil sie einen so schönen hohen Kragen hat. ... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von michi321

Unzureichend beantwortete Fragen (6)

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte

Kuscheloverall vom Lid......

Guten Abend,
Ich habe mal eine Frage. Nächste Woche gibt es wieder Fleeceoveralls bei einem Diskaunter . Bisher hat meine Tochter nur so welche aus Baumwolle. Jetzt hat sie die im Prospekt gesehen und will die unbedingt haben. Hat jemand von euch Erfahrungen. Denke das sie darin sehr schwitzt und ich die Dinger ständig waschen kann. Zieht ihr da was drunter?
Überlege ob ich Welche holen soll oder lieber nicht.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Hallo marionza,

So schlecht ist die Qualität in dem Discounter eigentlich nicht. Hole selbst für meinen Kleinen ab und an mal Sachen da und war bis jetzt immer zufrieden. Er hat auch nie Probleme mit den Sachen zwecks schwitzen. Hab ihm erst wieder neue Matschsachen da geholt.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
FLEECEOVERAL

Hallo Rice,
Ich meinte das wegen dem Stoff also Fleece 100% Polyester. Das ganze im Bett, ob das nicht zu warm ist.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Das Risiko besteht bestimmt. Polyester ist ja doch immer schwierig. Wobei es heutzutage auch da schon Verbesserung gibt in Sachen Atmungsaktivität. Wäre in dem Fall schon ein Risikokauf. Würde mir das einfach mal im Laden anschauen und auch mal fühlen wie es wirkt, zur Not auch einfach mal die Hand reinstecken, da merkt man es Meistens schon ob es was taugt. Hab für meinen Zwerg sowas nicht zum Schlafen aber er hat einen Hausanzug aus Polyester (auch vom besagten Discounter) und obwohl er sehr aktiv ist schwitzt er darin nicht. Aber das Risiko besteht auf jeden Fall, da muss ich deinen Bedenken recht geben.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
FLEECEOVERAL

Hallo Rice,
Für über Tag fände ich es kein Problem. Da hätte sie ja noch was drunter . Aber in der Nacht im Bett schläft sie bisher ohne was drunter im Schlafanzug . Oder ich müsste ihr sagen das sie den nur mit Unterwäsche tragen soll. Wobei die Frage ist ob sie sich daran hält.
Hab nochmal ins Prospekt geschaut, die gibt es sogar in meiner Größe. Also scheinen auch Erwachsene so was zu tragen.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Hab gerade mal im Lid....shop geschaut. Da stehen Bewertungen von Kunden dazu, klingt garnicht mal so schlecht.

Ja die Dinger sind auch bei den Großen ein Renner. Die Freundin von meinem Ältesten ist 15 Jahre und hat auch solche Teile. Sollen wohl echt bequem sein.

Schau mal auf der Seite nach, hilft dir bestimmt.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
FLEECEOVERAL

Hallo Rice,
Werde gleich mal nachsehen. Weisst du ob sie die ohne Unterwäsche trägt. Weil heiß waschen geht da ja wohl nicht.
Lg

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Ja die trägt sie ohne Unterwäsche. Sind auch keine Flecken erkennbar, scheinen gut sauber zu gehen.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
FLEECEOVERAL

Hallo Rice,
Dann frag sie doch bitte mal wie lange die so bei ihr halten und wie die Größen ausfallen. Ich werde Montag mal in die Stadt fahren mir so ein Teil Anschauen. Vielleicht kaufe ich mir ja auch mal einen . Die Bewertungen sind ja sehr gut.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Werd ich machen. Samstag ist sie wieder bei uns dann frag ich mal nach und schreib dir dann.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
FLEECEOVERAL

Das ist lieb. Mir wäre auch wichtig zu wissen welche Größe sie normal trägt und welche sie in den Teilen hat. Um zu sehen wie sie ausfallen, denn da geht ja bei den Bewertungen die meinung aus einander.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Hallo marionza,

Habe nachgefragt. Halten tun die wohl super gut, ihr ist noch keiner kaputt gegangen. Sie kauft die immer in ihrer Größe (36) und sie fallen etwas weiter aus aber sollen wohl auch nicht zu eng sitzen. Waschen ist auch unkompliziert, leichte Flecken gehen gut raus (Ketchup und ähnliches nicht). Sie ist jedenfalls überzeugt von der Qualität, die Nähte halten auch gut.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte
Nachtrag

Ach und schwitzen tut sie darin auch nicht.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte

Hallo Rice,
Vielen Dank. Dann werde ich mal versuchen was am Montag zu bekommen. Vielen Dank für deine Nachforschungen.
Schönes Wochenende euch allen.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Gern geschehen. Werd mir selbst auch einen holen, ihr habt mich jetzt angesteckt.

Auch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte

Hallo Rice,
So leider gibt es die Overalls erst ab morgen beim Geschäft. Dafür sollte es ab Montag bei Kik welche geben. Habe Samstag Nachmittag da geschaut und da hingen die die gerade raus. Hab da 2 geholt. Innerhalb von 15 Minuten wo ich im laden war waren die so gut wie ausverkauft. Scheinen wohl recht beliebt zu sein.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Hallo marionza,

Bei uns gibt es die auch erst ab morgen. Dachte das ist von den Regionen her unterschiedlich aber scheinbar nicht. Hab meinem Freund schon Anweisung gegeben mir morgen vor der Arbeit welche zu holen. Die Freundin von meinem Großen meinte auch, dass die Teile voll im Trend sind. Muss voll an mir vorbei gegangen sein.

Schönen Abend noch,
Rice

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
@Rice

Dann melde dich mal wie du sie findest. Bin mal gespannt da rauf. Bekommt die Freundin von deinem Sohn auf neue oder passen die alten noch?

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Hallo marionza,

Mein Freund hat mir 2 besorgt. Fühlen sich ganz gut an, nur ein bisschen lang (bin aber auch sehr klein). Hab die jetzt erstmal gewaschen und wenn sie trocken sind wird richtig getestet. Für die Freundin von meinem Sohn habe ich auch einen mitbringen lassen für Weihnachten. Ihre passen zwar alle noch, aber Klamotten können Mädchen in dem Alter ja nie genug haben.

Berichte dir dann nochmal wenn ich den ersten Overall getragen hab.

Schönen Abend noch.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
Overall

Hallo Rice,
Und schon Probe getragen? Wie findest du sie?

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Hallo marionza,

Sind ganz kuschelig. Musste sie aber kürzen lassen, die Ärmel und Beine sind mir viel zu lang gewesen.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte

Hallo Rice,
Das war sicher teuer die abändern zu lassen. Hatte hier mal wegen eines Reißverschlusses gefragt der sollte 20 Euro kosten.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Ich ändere sowas immer selbst ab. Der Kostenaufwand in einer Schneiderei ist mir auch zu hoch und dann wäre es ja auch kein Schnäppchen mehr.

So find ich die Teile ja ganz gut, aber zur Toilette gehen ist damit schon eine Umstellung. Hab ich garnicht dran gedacht als ich sie geholt hab.

Tanja
Gast
Tanja

Hallo Rice,
dann wäre ein Kuscheloverall nicht für mich.
LG
Tanja

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte
@Tanja

Ich weiß ja nicht wieviel Hilfe du brauchst, aber im Endeffekt wäre es egal ob man dir nun eine Hose oder den Overall runter zieht. Runter geht der sogar einfacher als eine Hose. Ich habe bloß zu Beginn Probleme beim Übersetzen gehabt weil sich meine Beine immer in dem Teil verfangen haben. Ist aber auch nur eine Übungssache, mittlerweile klappt es ganz gut.

Tanja
Gast
Tanja

Hallo,
hast du vorher wie ich einn 2teilige Jogginganzug getragen?
LG
Tanja

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte
@Tanja

Ne, meistens Longshirts und Pantys.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte
@marionza

Die Stoffreste habe vom Ändern habe ich diesmal übrigens aufgehoben. Sonst hab ich die immer weggeworfen, aber du hast mich auf die Idee gebracht sie als Putzlappen weiter zu nutzen. Nehme sie jetzt um die Felgen von meinem Rollstuhl zu säubern.

Hast du deine Overalls schon mal getragen. Wenn ja, wie findest du sie?

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
@Rice

Hallo Rice,
Ja habe mir scheinen geholt. Und auch schon getragen. Er passt gut und ich fühle mich sehr wohl darin. Leider sind die Für mich doch recht Kurz an den Armen , beine gehen gerade so. Welche Farbe hast du denn genommen?

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online Gestern um 20:43 Uhr
Rice
  • 993 Beiträge
  • 995 Punkte

Die scheinen die Teile auf ein Standardmaß zu produzieren. Große oder kleine Frauen fallen da durch dieses Raster. Man sollte sie echt auch in kurzen und langen Größen probieren.

Hab mir die 2 Grauvarianten geholt.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
Hallo Rice

Ja das stimmt. Ich rosa und grau. Vielleicht lass ich meinen etwas verlängern.

Mitglied marionza ist offline - zuletzt online am 03.01.19 um 00:07 Uhr
marionza
  • 32 Beiträge
  • 42 Punkte
Hallo Rice

Hast du gesehen,
Morgen hat Lidl wieder Fleeceoveralls im Programm. Aber nur für Erwachsene, falls du für die Freundin deines Sohnes noch was brauchst oder für dich.

Mondfee85
Gast
Mondfee85

Modische Fleecejacke mit Kapuze - was könntet ihr mir zum Bergwandern empfehlen?

Wir wollen mit einem befreundeten Paar mal zum Bergwandern im Alpengebiet aufbrechen. Ich würde dazu gern eine Fleecejacke mit Kapuze anziehen. Dazu suche ich eine modisches, qualitativ gutes Teil. Könntet ihr mir was entsprechendes empfehlen, womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke schon mal vorab für euere Infos dazu.

Mitglied Babsie ist offline - zuletzt online am 09.03.16 um 18:32 Uhr
Babsie
  • 199 Beiträge
  • 231 Punkte
Jack wolfskin

Hallo Mondfee,

ich habe bis jetzt immer bei Jack Wolfskin welche gefunden, die sehen gut aus und sind qualitativ echt hochwertig!
Ansonsten eventuell noch Mammut!!
Viel Spaß beim Wandern!
Babsie

Feuerkind
Gast
Feuerkind

Suche eine bestimmte jacke von Bench

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich eine bestimmte Fleccejacke von Bench. Sie ist etwas länger geschnitten und hat einen sehr hohen Kragen mit einer Lasche. Diese ist seitlich befestigt und man kann sie um den Hals klappen. Schliessen kann man den Kragen mit einem Klettverschluß. Noch etwas: Auf dieser Lasche steht groß "Bench". Wißt ihr, wo ich die bekommen könnte? Vielen Dank für hilfreiche Tipps. LG Feuerkind

Mitglied supermaria ist offline - zuletzt online am 14.03.14 um 15:46 Uhr
supermaria
  • 626 Beiträge
  • 634 Punkte
...

Such mal nach "BENCH Funnel Neck" das ist genau die Jacke die du suchst ;)

knoellchen
Gast
knoellchen

Wie effektiv ist eine Fleecejacke?

Guten Tag!Ich bin leidenschaftlicher Snowboarder und
fahre auch in den kommenden Winterferien wieder in den Skiurlaub.Leider friere ich jedes Mal, wenn ich auf der Piste bin sehr.Freunde haben mir zu einer Fleecejacke geraten, da sie meinten, dass sie so wärmen würde.Fleecejacken sind sehr teuer und da wollte ich euch lieber noch mal über die effektivitä einer Fleecejacke ausfragen.Lohnt es sich, sich so eine Jacke zu zulegen?Danke für eure Zeit!

Mitglied supermaria ist offline - zuletzt online am 14.03.14 um 15:46 Uhr
supermaria
  • 626 Beiträge
  • 634 Punkte
...

Fleecejacken sind teuer? Naja, kommt darauf an, was du kaufen willst. Es gibt Fleecejacken von NorthFace, Jack Wolfskin etc für 200€ oder beim Aldi für 19,99€ sind mit Sicherheit beide gut, die eine vielleicht besser als die andere, aber ich kann dir nur Fleecejacken empfehlen :-)
Kauf dir doch eine gescheite zweigeteile Jacke, außen "Winterjacke" und innen "Fleecejacke" zum rausnehmen, die liegen dann aber schnell bei 200-300€... Nur Fleece ist bißchen blöd beim Ski/Snowboardfahren, weil einmal gefallen, gefriert der Schnee im Fleece und du siehst gepudert aus, alles festgefroren :-)

Mitglied Lalilly ist offline - zuletzt online am 15.11.10 um 12:02 Uhr
Lalilly
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte
Pro Fleecejacke

Also bin total für Fleecejacken!! Ich trag die auch so ganz normal, nicht nur zum Skifahren. Find die also super gut! Vor allem die Fleecejacken von Bench sind cool.

Mitglied CookieHD ist offline - zuletzt online am 06.06.11 um 11:52 Uhr
CookieHD
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte
Bench Fleecejacke

Ich finde auch die Fleecejacken von Bench sehr gut. Ich selbst trage auch im Winter meistens eine Fleecejacke. Jedoch wenn es einmal schneit dann friert sich der ganze Schnee an deine Jacke an wie supermaria schon gesagt hat.


Mfg CookieHD

kristie
Gast
kristie

Preis für Fleecejacke von Bench

Hey ihr,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wieviel ungefähr so eine Fleecejacke von Bench mit so einem richtig schönen warmen Kragen kostet. Sehe ständig Leute damit und finde die total geil! Sind aber recht teuer oder? Wo gibts die zu kaufen, und in welchen Farben?

Liebe Grüße aus Düsseldorf und noch nen schönen Mittwoch euch!

Kristie

Mitglied summergirl23 ist offline - zuletzt online am 13.09.10 um 13:46 Uhr
summergirl23
  • 9 Beiträge
  • 15 Punkte
@kristie

Ich hab auch eine Benchjacke, die hat ca 65€ gekostet. Es gibt sie (in Hamburg jedenfalls) bei P&C und in allen möglichen farben...
hoffe, ich konnte helfen
lg

Mitglied Caren ist offline - zuletzt online am 03.06.10 um 18:22 Uhr
Caren
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte
:)

P&C in Essen hat die jacken auch...eigentlich kriegt man die schon fast überall ;)

Stefan
Gast
Stefan

Fleecejacke von jack wolfskin

Ich will mir jetzt mal eine richtig gute Fleecejacke kaufen und ein Kollege meinte ich soll mich mal bei Jack Wolfskin umschauen. Die Firma hat wohl sehr gute jacken im Angebot. Wie ist die Qualität von Jack Wolfskin, sind die Jacken ihren Preis wert? Danke! Stefan

Susanne
Gast
Susanne
Fleecejacke von Jack Wolfskin

Hallo Stefan !
Habe mit J. W. Produkten nur gute Erfahrungen gemacht und sie sind ihren Preis wert!
Biete eine NEUE und UNGETRAGENE Herren-Fleecejacke, MOONRISE, Gr. XL, in olive-brown, einzippbar, große Tatze auf dem Rücken, 2 RV-Taschen an!
Kann bei Interesse gerne Fotos mailen!
Freundliche Grüße
Susanne

Unbeantwortete Fragen (6)

detlef51
Gast
detlef51

Peelen teure Marken-Fleecejacken auch?

Hallo!Ich bin auf der Suche nach der nächsten Fleecejacke.Bisher habe ich sie beim Discounter preisgünstig bekommen.Nach ein paarmal Tragen fingen sie schon an zu peelen.Nächsten Monat mache ich mit Freunden eine Wanderung durch die Eifel.Dafür möchte ich mir eine neue Fleecejacke kaufen.Woran erkenne ich eine gute Jacke,die nicht so schnell peelt,ich finde diese Knötchen ungepflegt.Erkenne ich eine gute Fleecejacke am Preis,oder gibt es andere Qualitätsmerkmale?Gruß detlef51

Wieso
Gast
Wieso

Die Fleecejacke richtig reinigen

Hallo,

wie reinige ich Fleecejacken richtig??? Wie kan das Material lange schön gehalten werden, und kann ich Fleecejacken eigentlich auch bei Regen noch tragen oder sollte ich da auf eine andere Jacke ausweichen um das Material zu schonen???

Heike31
Gast
Heike31

Wie gut kann man Fleecejacken selber herstellen? Wo gibt es Schnitte?

Es ist doch sicherlich möglich, sich eine Fleecejacke selbst zu machen. Da spart man dann das ganze Geld. Worauf muss man hier denn achten? Wie macht man dass denn am Besten? Wo gibt es die Besten Schnitte dafür?

annastasia86
Gast
annastasia86

Gibt es Fleecejacken, an denen man sich nicht auflädt?

Hallo Ihr da draußen,

also prinzipiell finde ich Fleecejacken superkuschelig und mollig warm- nur, ich habe lange Haare. Und jedes Mal, wenn ich die Dinger anziehe, fliegen meine Haare und sind total aufgeladen- mit der Folge, daß ich mir beim nächsten ins Auto steigen, einen elektrischen Minischlag hole. Echt doof.
Also gibt es Jacken bei denn das nicht passiert?

Grüße

letzfetz
Gast
letzfetz

Herren Fleecejacke 'Stefan' von Ice Peak ein echtes Schnäppchen

Ich suche immer nach Kleidung, die gut aussieht, Qualität hat und nicht übertrieben teuer ist. Ich hab diese Fleecejacke gekauft, die ist aus 100% Polyester und echt schick. Sagt zumindest meine Frau. Find ich aber auch. Wenn man ein bisschen guckt, muss es nicht immer teuer sein. 29,90 kommt die!

Florian
Gast
Florian

Langlauf in einer Fleecejacke machen

Beim Langlauf kommt man gut ins schwitzen und fällt nicht in den Schnee. Ein Bekannter will mich nächstes Wochenende mal mitnehmen zum Langlauf. Kann ich dafür eine Fleecejacke anziehen oder ist das nicht praktisch damit den Sport zu mahcen? Florian

Neues Thema in der Kategorie Fleecejacken erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.