Braune Strumpfhose zu azurblauen Pumps?

Hallo! Gestern sind meine Pumps angekommen, die ich mir im Internet bestellt habe. Sie sind azurblau und haben einen 10cm hohen Absatz. Am Wochenende bin ich eingeladen und will sie zum ersten Mal tragen. Aber genau dann soll es wieder kälter werden, darum muß ich wahrscheinlich eine Strumpfhose anziehen. Ich habe vorhin eine schwarze und auch eine braune zur Probe angezogen und finde, daß die braune zu azurblau besser aussieht. Wie findet ihr das? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet. Vielen Dank und schöne Grüße scarlett

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema