Wie kann ich sicher sein, dass mir die Farbe gelb steht?

Hallo! ich habe eine schöne, Jacke in der Stadt gesehen. Aber sie ist gelb, und die Farbe habe ich noch nie getragen. Ich habe rot-blondes Haar, hellblaue Augen und bin ziemlich blass. Die Verkäuferin in dem Geschäft sagte mir, daß mir die Jacke sehr gut steht. Aber ich weiss, daß sie verkaufen muß, sie würde mir sicher nicht von der Jacke abraten. Wie kann ich gant sicher sein, ob mir die gelbe Jacke steht? Gibt es vielleicht bestimmte Typen, zu denen die Farbe gelb besonders gut paßt? Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Herzlichen Dank! LG Perle

Antworten (1)

Also wenn du ein blasser Typ bist, aber warmes rotblondes Haar hast, dann steht die senfgelb auf jeden Fall sehr gut. Von allzu grellen und kalten farben würde ich einen Bogen machen...als Tipp für den nächsten gelben Einkauf ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema