Prinz Charles gehört zu den bestgekleideten Männern Großbritanniens

Von Melanie Ruch
4. Januar 2013

Die britische Ausgabe der "GQ" hat erneut die 50 bestgekleideten Männer Englands gewählt und diesmal schaffte es sogar Prinz Charles unter die Top Ten. Der 64-Jährige belegt in dem Ranking den achten Platz und übertraf damit sogar seinen Sohn Prinz William um Längen, der es nur auf Platz 37 schaffte.

Prinz Charles wisse einfach was ihm gefalle und wie er es zu tragen habe, erklärt Natalie Massenet, die Gründerin des Fashionportals "net-a-porter", die hohe Platzierung des britischen Blaublüters.

Aber auch für Charles Sohn William hatte die Fashion-Expertin trotz seiner vergleichsweise niedrigen Platzierung nur Lob übrig. Seit seiner Hochzeit mit Kate habe William seinen Look stark verbessert und vertrete den wahren britischen Stil, so Massenet.