Drei Engel für Victoria´s Secret

Von Katharina Cichosch
7. August 2013

"Drei Engel für..." Nein, wir reden hier nicht von dem bekannten Blockbuster und dem Auftraggeber Charlie! Auch das berühmte Unterwäschelabel "Victoria´s Secret" rekrutiert regelmäßig Engel, die ihm behilflich sind - angesagte Topmodels, manchmal auch echte Neuentdeckungen, die wie zuvor Heidi Klum mit Engelsflügeln über den Laufsteg schweben und so die jeweils aktuelle Kollektion präsentieren.

In diesem Fall blieben die Dessous jedoch dort, wo sie in der Regel auch hingehören - unter der Kleidung. Stattdessen trug das Engel-Trio aus US-Supermodel Karlie Kloss, Erin Heatherton und Behati Prinsloo megaknappe und enorm stylische Minikleider, die in leuchtenden Farben von Magenta bis Koralle jede Menge Blicke auf sich zogen.

Anlass für das Event: "Victoria´s Secret" wird zwei neue Kollektionen auf den Markt bringen - "Body by Victoria´s Secret" mit perfekt sitzenden BHs für jeden Anlass und eine Duftkollektion, die den Lifestyle des Wäschelabels nun auch in Form eines Parfüms näher bringen soll. Klar, dass sich alle drei Grazien als große Fans ihres Auftraggebers outeten und mit jeder Menge gute Laune 1001 Fragen der Presse beantworteten. Ein gelungenes und vor allem auch spaßiges PR-Event, das beweist: Auch ohne Wäsche zu sehen lässt sich jede Menge Werbung hierfür machen!