Karl Lagerfeld: Eigene Boutiquen jetzt auch in Deutschland

Von Katharina Cichosch
27. Juni 2013

Berlin und München machen den Anfang, bald sollen andere folgen: Endlich kommen die noblen Boutiquen von Karl Lagerfeld auch in deutsche Gefilde! Richtig gehört, Modekaiser Karl entwirft nicht nur für das französische Luxushaus Chanel, sondern möchte auch sein eigenes Label weiter vorantreiben. Klar, dass das dem disziplinierten Designer und kreativen Multitalent scheinbar mühelos gelingt.

Das edle Shoppingparadies auf der Schönhauser Straße in Berlin zeigt bereits einen Vorgeschmack auf Stil und Ausstattung des Labels: Viel Schwarz und Weiß, Purismus Pur - und das Ganze in einem hypermodernen, gleichzeitig edlen Ambiente präsentiert. Besonders viel Wert legt Karl Lagerfeld hier auf hochwertige Accessoires in großer Auswahl. Von der Tasche bis zum Technikzubehör (bekanntlich ist der Wahl-Franzose ein erklärter Apple-Fan!) ist hier alles dabei.

Die Ladeneröffnung in Berlin wird bereits am 1. Juli stattfinden, im Spätsommer zieht dann München nach. Die Größe beider Stores ließe sich unter dem Motto "Klein, aber fein" zusammenfassen - statt gigantischer Ausmaße wissen diese Boutiquen vielmehr mit ihrem exklusiven Ambiente zu überzeugen. Bald sollen weitere Filialen in deutschen Großstädten folgen. Wir freuen uns schon auf neue Shopping-Erlebnisse!