Designer Jason Wu entdeckt seine sexy Seite bei Kooperation mit Dessous-Label "La Perla"

Von Laura Busch
27. August 2012

Fans von Designer Jason Wu können das Erscheinen seiner Linie für den Frühling und Sommer kaum noch abwarten. Im September wird er die Kollektion bei der New Yorker Modewoche vorstellen.

Mit besonderer Spannung wird erwartet, wie sich die Zusammenarbeit von Wu mit dem Dessous-Label "La Perla" auf seine Entwürfe ausgewirkt hat. Gegenüber "Style.com" hat Wu nämlich verraten, dass der Einfluss durchaus spürbar sei. Seine neuen Entwürfe seien deutlich freizügiger als früher.

Über die Kooperation wusste der taiwanisch-kanadische Designer nur Gutes zu berichten. Es hätten sich ihm durch die spezialisierte Technik des Hauses ganz neue Möglichkeiten eröffnet, zu arbeiten. Auch hätten die Leute des Hauses seine Vision sofort begriffen und mit Ergänzungen versehen, die alle seine Erwartungen übertroffen hätten.