Twilight-Schauspieler Kellan Lutz bringt eine farbenfrohe Fashion-Frühlingskollektion heraus

Von Laura Busch
22. März 2012

Kellan Lutz ist ein echtes Multi-Talent: Er spielte unter anderem in der Twilight-Saga mit, designte eine Kollektion für das Label "Abbot + Main by Dylan George" und modelt. Jetzt stellt er seine zweite Modekollektion vor, die er in Kooperation mit dem berühmten Kaufhaus "Bloomingdale's" in New York vertreibt.

Er habe sich dafür vom Sommer in Los Angeles inspirieren lassen, so Lutz gegenüber dem People-Magazin. Es sei eine fröhliche, fast ausgelassene und vor allem bunte Kollektion geworden, die gute Laune mache und auch verbreite. Es gebe Neon-Töne ebenso wie eher klassische, kräftige Farbtöne zu sehen. Besonders habe er aber auf die Materialien geachtet. Es gehe in seiner Mode darum, gut auszusehen und es dabei gemütlich zu haben. Niemand könne wirklich gut aussehen, wenn er unbequeme Mode trage. Über seine Kooperation mit "Bloomingdale's" freue er sich sehr.

Er sei stolz, dass seine Fans und Freunde nun einfach in ein Kaufhaus gehen könnten, um seine Sachen zu kaufen, das sei ein tolles Geburtstagsgeschenk. Lutz wird diese Woche 27 Jahre alt.