Designerin Jenny Packham designt feminine Modelinie zu fairen Preisen

Von Laura Busch
14. Februar 2012

Normalerweise sind so hochkarätige Stars wie Angelina Jolie oder Kate Winslet ihre Kundinnen, doch nun will sich Designerin Jenny Packham mit ihrer neuen Kollektion preislich auch denjenigen Frauen präsentieren, die eher von der Stange kaufen. Für ihre Kooperation mit der Kaufhauskette "Debenhams" aus Großbritannien habe sie Kleider und Schmuck entworfen, die deutlich günstiger seien, als ihre gewöhnlichen Arbeiten, verkündete sie in der "Vogue".

Ab April wird es 19 Kleider, aber auch Schuhe im Handel zu kaufen geben. Die Kollektion sei sehr weiblich und festlich, gleichzeitig aber auch gewagt und sexy. Sie sei sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, "Debenhams" hätten sich als der ideale Partner für Produktion und Vertrieb erwiesen. Accessoires soll es ab umgerechnet rund 20 Euro geben, ein Kleid kostet circa 200 Euro.