Promis lieben die neue Kollektion von Victoria Beckham

Von Laura Busch
6. Februar 2012

Victoria Beckham scheint sich zu einer ernstzunehmenden Designerin zu mausern. Ihre Kollektion "Victoria, Victoria Beckham" war innerhalb von 24 Stunden nach Erscheinen in Großbritannien restlos vergriffen. In dem Kaufhaus "Harvey Nichols", einer der Orte, an denen man die Kollektion kaufen kann, waren nahezu alle Teile ausverkauft.

Was aber noch wichtiger für Beckhams Renommee ist: Stars und Sternchen fangen langsam an, die Marke ernst zu nehmen, und ihre Kleider zu tragen. Die mädchenhafte Linie mit süßen Kleidern, Prints und verspielten Designs kommt bei den Promis gut an.

So wurde beispielsweise unlängst die Schauspielerin Michelle Williams mit einem Teil von Beckham auf dem roten Teppich gesichtet.