Nach Läster-Attacke zeigt sich Cheryl Cole in einem Kleid aus Victoria Beckhams Kollektion

Von Laura Busch
6. Oktober 2011

Dass die britische Sängerin Cheryl Cole im Jahr 2009 über die Kollektion von Kollegin Victoria Beckham lästerte, brachte ihr in der Presse damals viel Häme ein. Die Klamotten von Beckham seien eher was für ältere Frauen, hatte Cole zu der Zeit noch gehöhnt. Zudem hatte sie gesagt, selbst so etwas niemals tragen zu wollen.

Doch offensichtlich hat die ehemalige Sängerin der Band "Girls Aloud" ihre Meinung geändert. Bei den diesjährigen "Pride of Britain Awards" zog sie in einem hellrosa, bodenlangen Kleid aus der neuen Kollektion von Victoria Beckham alle Blicke auf sich. Hinten hatte das Stück eine kleine Schleppe und einen silbernen Reißverschluss, der vom Nacken bis zum Bodensaum ging. Die Presse zeigte sich einhellig begeistert und Cole scheint ihre kleine Lästersünde nun gebüßt zu haben.