Til Schweiger versucht sich als Modedesigner

Von Melanie Ruch
8. Dezember 2010

Neben den Hollywoodschwestern Mónica und Penélope Cruz ist es dem Modelabel Charles Vögele gelungen noch eine weitere bekannte Persönlichkeit unter Vetrag zu nehmen und zwar Til Schweiger.

Er wird nicht nur das neue Gesicht für das Label, sondern designt auch seine eigene Kollektion für die Herrenlinie "Biaggini Violett". Als bekannt war, dass sie zwei erfolgreiche Damen als Designerinnen gewinnen konnten, war dem Label auch klar, dass noch prominente, männliche Unterstützung her musste, immerhin machen die Herrenkollektionen 30% des Umsatzes bei Vögele aus.

Die Wahl fiel dem Modehaus nicht schwer, denn Til Schweiger verkörpert für sie Männlichkeit mit einem Hauch von Sexyness und bringt zudem viel Erfahrung mit.