US-Modehaus Saks Fifth Avenue steigt ins Übergrößengeschäft ein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. August 2010

Gute Nachricht für alle diejenigen Amerikanerinnen, die von Natur aus nicht mit den Modelmaßen 90-60-90 ausgestattet sind: Das vornehme US-Modehaus Saks Fifth Avenue beabsichtigt, in Kürze Designerklamotten in Übergröße in sein Sortiment aufzunehmen. Wo Frau bis jetzt nur Kleidungsstücke bis einschließlich Kleidergröße 42 erwerben konnten, werden ab sofort Designerstücke bis hin zu Kleidergröße 52 angeboten.

Zunächst soll das Ganze zwar erst im Rahmen einer mehrmonatigen Testphase erprobt werden, fällt das Ergebnis jedoch positiv aus, werden landesweit Klamotten in Übergrößen angeboten. So müssen auch fülligere Frauen von nun an nicht mehr auf die lang ersehnten vornehmen Designerfummel verzichten.