Neue Designer-Wäsche bei H&M mit pompöser Show

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Dezember 2009

Die schwedische Modekette H&M hat wieder eine Stardesignerin ins Boot geholt. Am Dienstag gab es in Paris eine riesige Eröffnungsshow zur neuen Unterwäsche-Kollektion von Sonia Rykiel, ein gefeierter Star in Frankreich. Im Grand Palais waren unter anderem Topmodel Eva Herzigova und der französische Designer Jean Paul Gaultier dabei.

Alle Stücke der Kollektion waren vorab zu haben. Der Erlös der rund 2 Millionen Euro teuren Show wurde an das UN-Kinderhilfswerk von UNICEF gespendet.

Die 79-jährige Rykiel freute sich nicht nur über die Miniaturstadt, die ihrem Lieblingsviertel Saint-Germain-des-Près nachempfunden wurde. Wie ein Volksfest schwebten riesige Karusseltiere mit Lingerie-Modeln vor den Zuschauern. Sonia Rykiel freut sich besonders, dass sich so viele Menschen wie möglich ihre Mode bei H&M leisten können. Ab Samstag ist die Kollektion in 1.500 Geschäften weltweit zu kaufen.